SKL Millionär -- Z Roadster M -- RTL

Paymon

Fahrer
Grad läuft auf RTL Stern TV .

Ne Reportage über Lotto Millionäre.

Der eine führte grad ganz stolz sein Cabrio vor... auch zu recht nen Z4 Roadster M :9:9

PS: Wenn der hier ist.. hmmm.. nja... ich könnt auch einen gebrauchen :-)

AW: SKL Millionär -- Z Roadster M -- RTL

Schau ich auch gerade....

Muß aber ein geiziger Millionär sein, der hat ja nicht mal das BMW Navi drin! &:

Von den 5-Fach Millionären lernt man das sparen :d :g

Ach was.... Das hat der BMW Verkäufer schon berechnet und die Kohle eingeschoben. Der hat das nur ned bemerkt :M:M

Muß aber ein geiziger Millionär sein, der hat ja nicht mal das BMW Navi drin! &:

spricht eigentlich eher für geschmackssicherheit & cleverness.
navi nur bei bedarf und immer top-aktuell und nicht die elendsbeule
auf dem cockpit. alles richtig gemacht der junge mann... :t

mfg

Der eine führte grad ganz stolz sein Cabrio vor... auch zu recht nen Z4 Roadster M :9:9

Dann sei dir oder ihm wem auch immer nochmal gesagt das es ein Roadster und kein Cabrio ist... :g:g:g:g:g

Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.
Der Begriff wurde von britischen Herstellern wie Triumph, Jaguar oder MG geprägt. Italienische Hersteller wie Alfa Romeo, Fiat und Ferrari bezeichnen diese Bauweise häufiger als Spider. Seltener sind die Begriffe Spyder und Speedster. Ein deutscher Klassiker ist der Porsche 356 Speedster.
In DIN 70010 wird das Aussehen eines Roadster wie folgt definiert: Karosserie: Offener Aufbau. Überrollbügel möglich. Dach: Fest oder flexibel mit mindestens 2 Positionen 1. geschlossen; 2. geöffnet oder entfernt. Insassenraum: 2 oder mehr Sitze in mindestens einer Sitzreihe. Türen: 2 oder 4 seitliche Türen, Gepäckraumklappe möglich. Fenster: 2 oder mehr Seitenfenster.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen weil ich mal wieder darauf hinweisen musste... ;)

Aber wenigstens fährt er das richtige Auto nen Z4 M Roadster Z4 M Cabrio würd ja auch komisch klingen oder? :s :w

spricht eigentlich eher für geschmackssicherheit & cleverness.
navi nur bei bedarf und immer top-aktuell und nicht die elendsbeule
auf dem cockpit. alles richtig gemacht der junge mann... :t

Genau :) Das Navi ist nicht nur technisch seit 4 Jahren üebrholt sondern sieht auch noch aus wie ne aufgeklebte Butterbrotdose :d Ist mir vollkommen unverständlich wie man sowas bestellen kann... Wenn, dann das kleine Navi. Das ist zwar auch technisch scheisse aber man siehts ja nicht :)

Genau :) Das Navi ist nicht nur technisch seit 4 Jahren üebrholt sondern sieht auch noch aus wie ne aufgeklebte Butterbrotdose :d Ist mir vollkommen unverständlich wie man sowas bestellen kann...

besser hätte ich die unwürdige optik nicht beschreiben können. :d :t

mfg

Sehe ich auch so...das original Navi geht gar nicht...im 1er musste ich auch auf die portable Lösung umsteigen, weil die Beule schrecklich aussieht!

Die Definition eines Roadsters... die Sinnhaftigkeit des originalen Z4-Navi...

Endlich mal ein Thread, in dem wirklich neue und bedeutsame Themen diskutiert werden! :d :X

Ich jedenfalls freue mich über das optisch ansprechende und wirklich praktische Original-Navi in meinem Z4-Cabrio. %:

Viele Grüße
Jan

Die Definition eines Roadsters... die Sinnhaftigkeit des originalen Z4-Navi...

Endlich mal ein Thread, in dem wirklich neue und bedeutsame Themen diskutiert werden! :d :X

Ich jedenfalls freue mich über das optisch ansprechende und wirklich praktische Original-Navi in meinem Z4-Cabrio. %:

Viele Grüße
Jan

*wirft mal den ersten Stein* :w:w:s :d:d:d:d :b

Als wenn das besser aussehen würde:j

Also hast Du mein Navi schon gesehen? Ist ja interessant :O&::j
Meins klebt nicht an der Scheibe, sondern passt genau in eine Ablage in der Mittelkonsole...und da ich es nicht so oft brauche, verstaue ich es sonst im HSF...

Also, wenn man keine Ahnung...:T

...
Meins klebt nicht an der Scheibe, sondern passt genau in eine Ablage in der Mittelkonsole...

Also, wenn man keine Ahnung...:T

Du klingst aber unentspannt. Sollte das etwa daran liegen, dass Du Dir für jeden Blick auf den Navi-Bildschirm den Hals verdrehen musst und nicht mehr auf die Straße achten kannst? :X

Ähm, ich muss weg... :+

Du klingst aber unentspannt. Sollte das etwa daran liegen, dass Du Dir für jeden Blick auf den Navi-Bildschirm den Hals verdrehen musst und nicht mehr auf die Straße achten kannst? :X

wieso schaut ihr eigentlich aufs navi? &:

hab ich in den letzten 5 jahren vielleicht zwei oder drei mal gemacht.
für was gibts die sprachausgabe?

wieso schaut ihr eigentlich aufs navi? &:
...

Na z. B. weil:

- es da so schöne bunte Bildchen gibt und man weiter vorausschauen kann, als es die nette Frau im Navi ansagt;
- der Navi-Bildschirm eine Fülle von weiteren nützlichen Informationen bietet, oder
- ich lieber der Musik und/oder der lieblichen Stimme meiner Freundin lausche. :B

Nö, ich bin ziemlich relaxed...und ich muss mir den Hals nicht verdrehen!!
...schrieb doch was von der Mittelkonsole und nicht Rücksitzbank ;) ausserdem spricht mein Navi auch, von daher alles locker...:B

...
...schrieb doch was von der Mittelkonsole und nicht Rücksitzbank ;) ausserdem spricht mein Navi auch, von daher alles locker...:B

Hey, das bringt mich auf eine Idee: Warum werden mobile Navi's eigentlich nicht an der Rückscheibe installiert? Dann stören sie vorne nicht; und eine weibliche Stimme, die Einem während der Fahrt von hinten ins Ohr säuselt, hat ja auch irgendwie etwas. :d :+

Zurück
Oben Unten