neuer Z4 im November in LA

AW: neuer Z4 im November in LA

Na, das wird ja unsere Coupe-Fraktion zum Jubeln bringen: will present the all-new Z4 COUPE and convertible.....(wenn es denn stimmt):X

heisst, dass das er nur in USA im Januar schon zu haben ist, oder auch bereits bei uns? Dachte er kommt erst ende 2009 bei uns.

Grüße,

Mike

heisst, dass das er nur in USA im Januar schon zu haben ist, oder auch bereits bei uns? Dachte er kommt erst ende 2009 bei uns.

Grüße,

Mike
Na, ich hoffe doch schwer, dass man ihn dann auch bei uns kaufen kann. Zumal er ja zukünftig auch in Regensburg zusammengebaut wird. Kann es kaum noch erwarten.

Ich finde die Informationen auf der Seite, jetzt nicht so vertrauenswürdig. Alleine schon aus dem Grund das auf der Messe sowohl Roadster, als auch das Coupe vorgestellt werden soll. (gab es überhaupt schon mal Erlkönigsbilder vom Coupe &:) Auslierfungstermin im Januar, halte ich ebenfalls für eher unwahrscheinlich.

So wies da steht kommt das Coupe im Januar 2010 und der roadster wie gehabt zur Sommerzeit 2009.

Ich finde die Informationen auf der Seite, jetzt nicht so vertrauenswürdig. Alleine schon aus dem Grund das auf der Messe sowohl Roadster, als auch das Coupe vorgestellt werden soll. (gab es überhaupt schon mal Erlkönigsbilder vom Coupe &:) Auslierfungstermin im Januar, halte ich ebenfalls für eher unwahrscheinlich.

Sehe ich genauso!!:t

sind doch die Fahrzeuge, bei dem das Öffnen Knopf vergessen wurde :-) :X

So wies da steht kommt das Coupe im Januar 2010 und der roadster wie gehabt zur Sommerzeit 2009.

In diesem Artikel steht drin

"BMW has also confirmed that the all-new Z4 coupe and convertible will be shown at the Los Angeles auto show in late November. The new model will go on sale in January, after the Detroit auto show."

Das interpretiere ich als Januar 2009, wenn LA Autoshow in November 2008 ist. Hmmm vieleicht übersehe ich hier was oder lese den falschen Artikel...

Ausserdem denke ich, dass das Fahrzeug preislich jenseits von gut und böse sein wird...

Also soweit ich gehört habe, gibt es nur noch ein "CC", sprich Convertible Coupe, also im Fall vom Z4 ein Roadster mit Blechdach à la 3er Cabrio.

Der Text im Artikel ist etwas missverständlich geschrieben mit "all new Z4 Coupe and Convertible", wobei das als 1 Auto gemeint ist.

Wenn der Neue schon so kurz vor Release steht, dann sollten die "Alten" doch mittlerweile eine gute Preiselastizität beim Handeln mit dem Händler erlauben, oder?

Wenn der Neue schon so kurz vor Release steht, dann sollten die "Alten" doch mittlerweile eine gute Preiselastizität beim Handeln mit dem Händler erlauben, oder?
Das sollte man nciht pauschalisieren ... es kommt auf die Nachfrage an und auf das, was im Angebot ist :w

Also soweit ich gehört habe, gibt es nur noch ein "CC", sprich Convertible Coupe, also im Fall vom Z4 ein Roadster mit Blechdach à la 3er Cabrio.

Der Text im Artikel ist etwas missverständlich geschrieben mit "all new Z4 Coupe and Convertible", wobei das als 1 Auto gemeint ist.

der Haendler hat behauptet am Anfang erstmal nicht! Allerhoechstens wenn man jetzt einen neuwagen kauft. Aber die jetzt schon einen Wertverlust erlitten haben, bleiben erstmal auf dem Niveau, denn der neue wird sicherlich teuer sein.....zu dem denke ich, dass es beim z4 eine Fangemeinde gibt, die das Auto auch nicht ohne weiteres hergeben wuerden....also....zumindest gilt das fuer mich....

fuer einen guten Z3 muss ich auch noch viel geld investieren.
Fuer einen 993 Porsche zahle ich teilweise auch mehr als fuer einen 996.

Ich bin froh, dass das neue Cabrio Coupe mit dem Harddach kommt, weil dann der Z4 in meinen Augen keinen direkten Nachfolger hat!!!!

Vieleicht mache ich mir hier mit der naechsten Aussage Feinde :-) aber ich finde, dass der neue irgendwie zu koblig aussieht. Das ist mein Eindruck von den Bildern, in Echt kann die Sache wieder anders aussehen.

Klobig wird da schon mal überhaupt nichts.

Wird ein lecker Schnittchen !
PirschiPorsche und die Nackenfön-Fraktion können sich jetzt bereits abmelden.................

Achso: Die Fahrzeuge mit den Zwiebelringen im Kühlergrill lasse ich grundsätzlich unerwähnt.:s

Servus !

ich sach mal abwarten und tee trinken :d

fakt ist, das der nachfolger schwerer wird und das ist für mich ein k.o.-kriterium

...egal was da an motoren noch kommt... B;

Klobig wird da schon mal überhaupt nichts.

Wird ein lecker Schnittchen !
PirschiPorsche und die Nackenfön-Fraktion können sich jetzt bereits abmelden.................

Achso: Die Fahrzeuge mit den Zwiebelringen im Kühlergrill lasse ich grundsätzlich unerwähnt.:s

Servus !

Genau so sehe ich das auch. Sind wir doch mal ehrlich. Der Weg vom Z3 zun Z4 war schon ein Quantensprung. Jetzt kommt der nächste. Alles andere würde mich wundern. Also, wenn wir nicht bald ein altes Auto fahren wollen, wird es Zeit einen neuen zu bestellen.

Genau so sehe ich das auch. Sind wir doch mal ehrlich. Der Weg vom Z3 zun Z4 war schon ein Quantensprung. Jetzt kommt der nächste. Alles andere würde mich wundern. Also, wenn wir nicht bald ein altes Auto fahren wollen, wird es Zeit einen neuen zu bestellen.

alt---neu---wann hört der wahn endlich auf, immer das neueste haben zu müssen?

was kann denn der neue wirklich besser?

verbrauch? eher nicht
fahrspass? eher nicht
billiger? eher nicht

also nur weil dein nachbar ein neues haus baut, reisst du doch auch nicht gleich dein haus ein, und baust ein neues, oder???

also bitte lasst den leuten, die einfach mal zufrieden mit was sind auch leben, pauschalsprüche wie "dein auto ist halt alt...." sind quatsch

alt---neu---wann hört der wahn endlich auf, immer das neueste haben zu müssen?

was kann denn der neue wirklich besser?

verbrauch? eher nicht
fahrspass? eher nicht
billiger? eher nicht

also nur weil dein nachbar ein neues haus baut, reisst du doch auch nicht gleich dein haus ein, und baust ein neues, oder???

also bitte lasst den leuten, die einfach mal zufrieden mit was sind auch leben, pauschalsprüche wie "dein auto ist halt alt...." sind quatsch

so sehe ich das auch ....ich fahre neuwagen nur, weil mir die Firma einen zur Verfügung stellt, also persönlich würde ich mir keinen neuwagen kaufen, da kann ich gleich auch das Geld zum Fenster rauswerfen....aber lange Rede kurzer Sinn, ich liebe den Z4.....und jede Tendenz Richtung Mainstream ist für mich persönlich ein Gegenargument für einen Kauf.

Deswegen bin ich froh dass er ein Stahldach bekommt und für mich wird es damit kein Nachfolger des Z4s....

Ich bin ja umgestiegen von von E46 auf E90 dann auf E85. Dazwischen (E85-E90) liegt ja ein "Generationenwechsel", insbesondere was die Elektronik betrifft, aber auch das Design.
Man merkt dem Z4 schon an, dass er nicht so aktuell ist. Vor allem das iDrive vermisse ich schon sehr, das Navi über die Knöppe ist einfach scheiße zu bedienen.
Wie dem auch sei, ich würde den Zetti im Leben nicht zurück tauschen gegen einen E9x.
Klar, der E90 ist um Welten besser verarbeitet (kein Klappern, höhere Materialanmutung), das Design ist schon deutlich moderner, aber der Zetti hat seinen ganz eigenen Charakter und in das Design habe ich mich verliebt als ich das Coupé zum ersten mal gesehen habe.
Der Fahrspaß ist natürlich noch so eine Geschichte, den bietet dir ein anderes Auto einfach nicht so authentisch wie ein Sportwagen.

Ich bin ja umgestiegen von von E46 auf E90 dann auf E85. Dazwischen (E85-E90) liegt ja ein "Generationenwechsel", insbesondere was die Elektronik betrifft, aber auch das Design.
Man merkt dem Z4 schon an, dass er nicht so aktuell ist. Vor allem das iDrive vermisse ich schon sehr, das Navi über die Knöppe ist einfach scheiße zu bedienen.
Wie dem auch sei, ich würde den Zetti im Leben nicht zurück tauschen gegen einen E9x.
Klar, der E90 ist um Welten besser verarbeitet (kein Klappern, höhere Materialanmutung), das Design ist schon deutlich moderner, aber der Zetti hat seinen ganz eigenen Charakter und in das Design habe ich mich verliebt als ich das Coupé zum ersten mal gesehen habe.
Der Fahrspaß ist natürlich noch so eine Geschichte, den bietet dir ein anderes Auto einfach nicht so authentisch wie ein Sportwagen.

Word! :2thumbsup

es gibt auch Gerüchte das der neue Z4 erst mit Blechfaltdach und dann etwas später auch als Softtop kommt (so wie die zwei Versionen des MX5 von Mazda), aber irgentwie verstehe ich diese Blechdachnummer nicht: zu schwer/erhöhter Schwerpunkt/nicht unbdeingt leiser - mein Händler hat mir gesagt das BMW neidisch auf die Verkaufszahlen von dem SLK sind und deshalb das CC bringen - der Z4 ist richtig geil zu fahren und hat auch noch einen Kofferraum wo ich schon mal 2 Golfbags reinbekommen habe - mein Kumpel hat einen SLK und da kriegst du nichts rein und schon gar nichts raus wenn der Deckel runter ist - ps laut Händler muss im April bestellt werden um im September Neuwagen zu bekommen (da läuft mein Leasing aus) - die bekommen zwei vorführer neuer 2.3i mit 190 ps und Maschine aus 135i mit 305 ps; ps2: 3.0 Sauger soll im Programm bleiben mit dann 272 PS

JOO, so siehts aus: Hab ohne zu handeln direkt 15 % angeboten bekommen (das war Ende Mai)... mehr darf ich nicht sagen sonst erschießt mich mein :).... und es war kein Lagerwagen, ... o.ä. ... Hab das gute Stück vor 2 Wochen abgeholt

Zurück
Oben Unten