Habt ihr Gina schon gesehen ??

AW: Habt ihr Gina schon gesehen ??

schön zu wissen wofür der Reinerlös der völlig überteuerten BMW Modelle ver(sch)wendet wird. :j

Grüße Björn

Gib mal GINA in der Suche ein dann siehts du dass sich deine Frage erübrigt hat :d

Das mit den Scheinwerfern ist ja wahnsinnig geil gemacht worden :o
Wie Augen, die aufgehen :D

das teil ist über 7 jahe alt,... da kommt das ganze flame design aller z4 her...

Und ich dachte es ging um den Film :d
Gibts ja auch momentan viel über ne gewisse Gina zu berichten :7:b

Hallo!

Ich find die Idee und das Konzept sehr interessant und aufregend!!:t

Mir egal, ob das realisierbar is, oder nicht..
Zum träumen reicht es! :9

LG
Didi

2584187758_764b439027_o.jpg

VaGina

Nun - ob's schön ist oder nicht, ist sicher Geschmacksache.
7 Jahre "alt" oder neu - auch geschenkt.

Aber auf jeden fall eine interessante Idee und ein neues, innovatives Konzept.

Und das Schönste ist hier v.a., dass es mal den in meinen Augen völlig unsinnigen Trend "auch ein Cabrio/Roadster muss ein Blechdach haben" kontrastiert: statt immer mehr Blech (und auch Gewicht) das genaue Gegenteil!

Klasse so, BMW! Und für mich alles andere als "Verschwendung". Ich finde es wirklich eine positive Sache, wenn in einer (Welt-)Firma auch mal Querdenken erlaubt ist und dafür Geld in die Hand genommen werden darf.

Nur so entstehen echte Innovationen! Es muss nicht immer alles mit "Dienst nach Vorschrift" erledigt werden nach dem Motto "das haben wir schon immer so gemacht und machen wir auch weiter so".

Schön, wenn mal frei gesponnen werden darf!

Grüsse,
Rudi

naja, so innovativ ist es nun nicht, so was gibt es auf designschulen schon öfter mal zu bestaunen, bmw hat lediglich was davon umgesetzt. um aber mal klug zu scheißen :b , wenn dann ist es eine invention, denn an eine innovation ist auch immer ein wirtschaftlicher erfolg bei der umsetzung geknüpft. da dies modell nun gezeigt wird, gehe ich davon aus das es für bmw nicht mehr relevant ist, heiße eisen zeigt man nunmal nicht, also ist außer nen bischen spaß für die designer nichts drauß geworden... naja, die beulen im z4 sind wohl darauf zurück zu führen... :M:s
aber naja, wer weiß was so noch alles kommt.... vieleicht gibts in 10 jahren tatsächlich stoffautos

Zurück
Oben Unten