Es ist vorbei....

AW: Es ist vorbei....

Ich sehe das so: Eine Legende beginnt! :d:d

Mal eine Frage: Wie lange werden eigentlich bei BMW Ersatzteile für nicht mehr produzierte Modelle gefertigt?

Zulieferer sind in der Regel 10 (oder waren es 12) Jahre Ersatzteilpflichtig.

Also laut diesem Bericht stammen die ersten Z4 aus 1995 .... erm .... also ... neeeee.

Aus dem Konfigurator " BMW Deutschland " ist der Z4 nun auch verschwunden.

Dann wollen wir unsere Kostbarkeiten mal schön pflegen :t

Vielleicht die letzten BMW Roadster mit Stoffmütze

Grüsse

...und das wo ich doch gerade erst "dabei" bin :(
Aber dann wede ich den Wagen wohl mal - anders als bei meinen lezten - länger als 2 Jahre fahren und ihn in Ehren halten und pflegen.
Dann sollte er ja trotz seiner 5 Jahre und 76tsd. KM noch ein wenig halten :)

Na endlich wird eer nicht mehr gebaut :t

... somit wird es bald keine weiteren z4 geben, die ja auch so schon recht rar gesäht sind :M

Na endlich wird er nicht mehr gebaut :t

... somit wird es bald keine weiteren z4 geben, die ja auch so schon recht rar gesäht sind :M

Ist in der Schweiz auch so, ausser man wohnt in der Nähe von Zürich. Da sieht man den Z4 doch öfters (leider). Mir ist aber aufgefallen, dass ca. 80% VFL Modelle sind, also bin ich mit meinem FL doch nicht einer unter vielen. ;)

Man(n) kann sich ja alles schön reden.

Ich könnte z.B. dann dagegen argumentieren, dass gerade die VFL-Rückleuchten die schöneren sind B;

Wenn man einen der schicken Vor-Facelift-Z4 besitzt, muss man sich aber gar nichts schön reden. Denn die sind einfach schöner als die Facelifts. :w

Obwohl ich jetzt einen FL fahre, muss ich Brummm
vollkommen Recht geben, die VFL waren schöner.
Auch oder gerade wg der gelben Blinker und der asymmetrischen
Rückleuchten.
Der FL hat nur einen gravierenden Vorteil:
er klappert weniger.

Gruß

Wilfried

Und im BMW Konfigurator gibt es auch keinen Z4 mehr. :w:w
Also wirklich das Ende......

Wenn man einen der schicken Vor-Facelift-Z4 besitzt, muss man sich aber gar nichts schön reden. Denn die sind einfach schöner als die Facelifts. :w

Stimmt. Speziell die verschiedene Rückleuchten links und rechts sind eine Augenweite :d :d :d

Hey, was ist den hier los? Sind hier im Forum nur noch Komplexhaufen??? ;)

Ich habe nur meine Beobachtungen geschlidert und schon geht die Diskussion FL vs. VFL los! Es soll jeder das kaufen, was ihm gefällt. Mir gefällt der FL besser, aber ich gönne dem VFL Besitzer seine Freude an einem für ihn schöneren Wagen. Leben und leben lassen!

Zurück
Oben Unten