BMW Z3 3.0i A mit Tachostand: 11310 km.....

Ferdinand

Fahrer
Hallo Zettifans!

Gestern habe Ich meiner "nagelneuer" BMW Z3 3.0i Automatic im Idar-Oberstein abgeholt.... Nie früher bin ich so glücklich vom ein neues Auto.... Ja, ich weiss - ist doch 6 Jahren alt - ABER nur 11310 km!! sieht aus, duftet und fährt wie neu!!!

Der verkaüfer und ich war beim BMW Cloppenburg weil ich brauche ein überprüfung und bestätigung von der Tachostand (Steuramt im Dänemark sind V.......!!:j Alles war OK und jetzt steht dieser wagen im Dänemark!!!

Gestern Abend beim auftankung im Apenrade habe ich nachher plötzlich gesehen dieser meldung: EEP_1....... Ich habe gedacht: WAS!!!!!

Heute Morgen früh... Aufstehen und sofort den Wagen waschen.... (von Hand natürlich!!!) und dann zum Händler/Werkstatt..... aha... die Werkstatt (Cloppenburg) hat etwas falsch gemacht mit dieser diagnose/test..... Fazit: Der Kombiinstrument hat nicht die Änderungen gespeichert..... deshalb dieser Problem..... (Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll) Jetzt funkt's wieder... Jubii!!!

Dieser wagen ist wunderschön und so schön gepflegt - sieht aus wie neu!!! Dieser Wagen wird nie verkauft!!!! und den aktueller zustand wird auch nicht geändert....

Ein paar Fotos folgen... ich weiss nicht wie ich die grösse ändern... meiner Fotos sind viiiiiel zu gross....

Gestern war wirklich Weihnacht.... leider habe ich nur ein gesehen auf mein weg nach Hause - ein weisses auf der Autobahn in der Nähe von Hamburg....

Viele Grüsse von Dänemark.......

Ferdinand!

AW: Z3 3.0i A mit Tachostand: 11310 km.....

Super! Ich freue mich fuer Dich das alles gut geklappt hat.

Hast Du noch irgendwelche Modifikationen am Fahrzeug vor? (andere Felgen, Fahrwerk etc..) oder wirst Du Deinen Zetti moeglichst original halten?

Allzeit gute Fahrt wuensche ich!

Hallo Ferdinand, :D

ich freue mich ebenfalls für Dich mit. :t

Da hast Du aber etwas ganz ganz feines: 11.310 Km :O :t:t

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Traumwagen, allzeit unfallfreie Fahrt und "nachträglich" noch frohe Weihnacht. :w:w

Modifikationen.. hmmm vielleicht:

KN-Filter - schon gemacht!!
Philips Vision Plus 50% H7 Glühlampen (100% sicher!!)
Gummimatten (100% sicher!!)
Innenbekleidung für Heckklapp (100% sicher!!)
Tempomat (50% sicher!!)
Bremslicht erweitern (50% sicher!!)
iPod lösung (aber nicht Dension!!!) (75% sicher!!)
Webasto Standheizung (Sommerwagen UND Standheizung:j) (25% sicher!!)

Transparent Folie am hinten Kotflügeln und Schwellern an hinten kleben (80% sicher!!)

Schmutzfänger vorn und hinten (www.z3solution.com) (50% sicher!!)

HILFE!! Ich habe gelesen, das jemand im Fernlicht 5w Birnen (Parklicht)eingebaut habe (Wie im US-Modellen) Alles war mit BMW Original Stecker verbunden (Scheinwerfer + Stossfänger usw..... Kan aber nicht dieses Thema finden... HILFE!!!!! (90% sicher!!)

Ferdinand

Modifikationen.. hmmm vielleicht:

KN-Filter - schon gemacht!!
Philips Vision Plus 50% H7 Glühlampen (100% sicher!!)
Gummimatten (100% sicher!!)
Innenbekleidung für Heckklapp (100% sicher!!)
Tempomat (50% sicher!!)
Bremslicht erweitern (50% sicher!!)
iPod lösung (aber nicht Dension!!!) (75% sicher!!)
Webasto Standheizung (Sommerwagen UND Standheizung:j) (25% sicher!!)

Transparent Folie am hinten Kotflügeln und Schwellern an hinten kleben (80% sicher!!)

Schmutzfänger vorn und hinten (www.z3solution.com) (50% sicher!!)

Ferdinand

Uiuiui, das klingt ja nach Radikalumbau (75% sicher!!) :X:X:X ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zetti und allzeit knitterfreie Fahrt!!! :t:t:t
Glaube kaum, dass es noch mehr gibt mit so wenig km.

:wop

wenn du office installiert hast:
in windows mit der rechten maustaste aufs bild klicken, dann "öffnen mit" und "microsoft office picture manager" anklicken.

dann in der menüleiste "bilder bearbeiten" und dann rechts " bilder komprimieren".

Hallo dpunkt,

Du bist Superman!!! so was hätte ich nie gefunden....

Ein paar bilder von meiner "Weihnachtsgeschenk".....

Wer hat ideen von einer ipod-lösung usw?!

Anhänge

• Zroadster DSC_6117.jpg
    Zroadster DSC_6117.jpg
    181 KB · Aufrufe: 25
  • Zroadster DSC_6130.jpg
    Zroadster DSC_6130.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 23
  • Zroadster DSC_6144.jpg
    Zroadster DSC_6144.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 22
  • Zroadster DSC_6151.jpg
    Zroadster DSC_6151.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 20
  • Zroadster DSC_6166.jpg
    Zroadster DSC_6166.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 23
AW: BMW Z3 3.0i A mit Tachostand: 11310 km.....

Herzlichen Glückwunsch:t und allzeit gute Fahrt;)

Hallo allerseits!

Es freut mich, das alle mein neues Auto schön findet!!

Ich bin froh, das wir dieser Auto gekauft habe..... nur 12.000 km.... und sieht aus wie neu!.... So was sieht man nur selten!!

Wegen Modifikationen:
KN-Filter - schon gemacht!! -
Philips Vision Plus 50% H7 Glühlampen: Fiat Lux!
Gummimatten
Innenbekleidung für Heckklapp Warum ist das nicht Serienausstattung??!
Tempomat: Automatic und kein Tempomat... tsk tsk!!!
Bremslicht erweitern - aber Eigentlich will ich lieber den Standlicht hinten erweitern!!
iPod lösung (aber nicht Dension!!!) - originales BMW wenn möglich!
Webasto Standheizung -
Transparent Folie am hinten Kotflügeln und Schwellern an hinten kleben. (www.z3solution.com) hat auch ein Lösung aber Folie finde ich besser!

Schmutzfänger vorn und hinten (www.z3solution.com) - Vorne vielleicht - aber nur vielleicht! Eigentlich nur für Rentnern aber ich hasse Steinschläge..

Jetzt brauche ich nur:
1 Lamborghini Gallardo LP560-4, (schon probiert und auch Valentino Balboni getroffen!)
1 Bentley Continental GT (so schön und leise zu fahren...... und auch schnell wie der Teufel!)
1 neues Kombi (Volvo V70 D5 AWD oder Audi A6 3,0Tdi/4.2V8....) Mercedes-Benz ist nur für Rentnern...
1 grosser Garage!!

Du hast die richtige Wahl getroffen, sterlinggrau rules!!! :t
und das 3.0 Sixpack sowieso... :b

Sehr schönes Auto und eine tolle Farbe!

Viel Spass damit!

ipod lösung....
Ipod einfach über das autoradio bedienen?! alle neuen können das!

Schöne Farbe, Schönes Auto.
Gratuliere!

ipod lösung....
Ipod einfach über das autoradio bedienen?! alle neuen können das!

Nee... Können sie NICHT!!! Beim "Freundlichen" hier im Dänemark sagen sie auch - NEIN!!! Beim Blaupunkt.. ehhh neee geht nicht.... doooh!! Mein Auto/Radio ist zu alt:O kann das wirklich Wahr sein?

Beim "Dietz" gibts vielleicht ein Lösung... ein Kabelverbindung - so das ich mit normaler phonostecker (3,5mm) mein iPod verbinden kann...

http://www.cartronic-shop.dk/products/productinfo.aspx?productid=D 01253&menuid=6000&level=2

Mein Auto hat M-Lenkrad - kann ich vielleicht auch die Tasten bekommen?

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...nterieur/5887-multi-function_wheel_zetti.html

unn jaaa ich weis das en ZZZ kein Wunderauto ist mit 100 tasten usw... aber ich finde es blöd das man dieser Funktion nicht integriert habe:g
Hat ein Z3 01.08.2002 CAN-BUS? - oder is es ein normaler 12V System?! - kann man die Kabeln usw. selber einbauen?!

:w
Ferdinand

Neues Auto - neue Problemen ehhh Herausforderungen...

Zurück
Oben Unten