EXKLUSIVES Einzelstück

AW: EXKLUSIVES Einzelstück

ich glaub exklusiver als du glaubst!

So unüblich ist das nicht! das LKW weiß ich wesentlich robuster und vergelbt nicht so schnell!

btw....ich würds auch nicht machen!!
Wenn, dann würd ich das neue Audiweiß nehmen...das is der wahsninn!

Und aus aktuellem Anlass: Civic-TypeR in LKW weiß kostet die Lackierung mit allem drum und dran ca. 1200 EUR!

Und es passt doch wie A.... auf Eimer: Wer mit einer Lieferwagenfarbe liebäugelt, sollte doch auch gleich zum Original greifen.

Selten wurde Geschmacklosigkeit so konsequent umgesetzt. Hut ab!

Und es passt doch wie A.... auf Eimer: Wer mit einer Lieferwagenfarbe liebäugelt, sollte doch auch gleich zum Original greifen.

Selten wurde Geschmacklosigkeit so konsequent umgesetzt. Hut ab!

Ich glaube kaum, dass überhaupt 0.001 % den Unterschied zwischen "LKW-weiss" und einem anderen weiss erkennen können (&: weiss ist weiss... ). Wären die Tatsachen nicht bekannt, würde man wohl jubeln und sabbernd davor stehen. "Boah eh, was für ein geiler Z4". :w

Hi Leute,

da es ja ein M ist,hat er den Buchstabe ( Farbe) wiederum von dem Hersteller genommen wo auch ein M vorkommt.

Halt von MB.( Mercedes Benz )

Manche kommen halt von dem M nicht mehr los.

Aber es ist ein schöner Zetti,oder nicht?

Gruß

Dobo:+

Hi Leute,

da es ja ein M ist,hat er den Buchstabe ( Farbe) wiederum von dem Hersteller genommen wo auch ein M vorkommt.

Halt von MB.( Mercedes Benz )

Manche kommen halt von dem M nicht mehr los.

Aber es ist ein schöner Zetti,oder nicht?

Gruß

Dobo:+

Genau kann keinesfalls von BMW kommen das M!!

Hab´s auch schon gesehen..für 6000,- Euronen kannste den M echt veredeln...aber net so :j!

Am Besten ist aber der teuerste Z4 M bei Mobile... knapp 71.000,- für nen Vorführer mit 1000km :d:X&:

Hallo,

die Interieurleisten kommen mir, neben dem Rest, bekannt vor.
Meiner Erinnerung nach war der Auftraggeber der "Umgestaltung" mit diesem Z4M hier im Forum vertreten...

Gruß vom

Z4-Pilot

ich schon! weil cih mich damit beschäftigt habe!
&: .. ok, dann meinst Du wohl wirklich "LKW-Lacke" ... hier sprechen wir jedoch von einer Sprinterfarbe.

Bei VW kommt auf die Transporter das gleiche weiß wie auf die PKWs ... da gibt's keine Unterschiede.

&: .. ok, dann meinst Du wohl wirklich "LKW-Lacke" ... hier sprechen wir jedoch von einer Sprinterfarbe.

Bei VW kommt auf die Transporter das gleiche weiß wie auf die PKWs ... da gibt's keine Unterschiede.

okay...das stimmt! Ich rede tatsächlich von "LKW" weiß!

Also... Wenn man die Karre da stehen sieht, dann wird es wohl optisch keinen Unterschied machen, ob der in BMW- oder Mercedes-Weiß lackiert ist :M

Ist halt marketingmäßig schlecht, wenn man sein sportliches Auto mit Hinweis auf den total exklusiven Sprinterlack verkaufen will. :M Wäre wohl sinnvoller gewesen einfach "Arktikweiß" zu schreiben... So wirkt es in meinen Augen einfach albern :M

Achso, wenn ich mir so 99% der Sprinter da draußen anschaue, glaube ich nicht, dass der Lack besser ist :d

Also... Wenn man die Karre da stehen sieht, dann wird es wohl optisch keinen Unterschied machen, ob der in BMW- oder Mercedes-Weiß lackiert ist :M

Ist halt marketingmäßig schlecht, wenn man sein sportliches Auto mit Hinweis auf den total exklusiven Sprinterlack verkaufen will. :M Wäre wohl sinnvoller gewesen einfach "Arktikweiß" zu schreiben... So wirkt es in meinen Augen einfach albern :M

Achso, wenn ich mir so 99% der Sprinter da draußen anschaue, glaube ich nicht, dass der Lack besser ist :d

Stimmt. Sieht doch aufm ersten Blick gar nicht schlecht aus:t

Ich frag mich nur ob man das Kleingeld, welches in dem kleinen Fach in der Mittelkonsole liegt, auch dazu bekommt? Was meint ihr?

Zurück
Oben Unten