AW: 10.09.2008 - Weltuntergang
Hallo zusammen,
also bis jetzt wurde ich noch nicht von nem Schwarzen Loch aus Genf verschluckt...
falls es jedoch soweit kommen sollte, melde ich mich dann Gestern bei euch und geb euch ne Warnung

(denn das Raum/- Zeitkontinuum ist doch ne in sich verschlungene Schleife und nicht linear, oder wie war das nochmal

)
Lustig finde ich die Aussage des Herrn Markus Goritschnig:
(ZITAT aus oben verlinktem SPIEGEL-Artikel:)
"Die Leute bauen immer größere Teilchenbeschleuniger, ohne genau zu wissen, was bei den Experimenten herauskommt"
hier schließe ich mich der Meinung des Herrn Wilfried Buchmüller (Physiker am Deutschen Elektronen- Synchrotron (Desy) ) an:
(ZITAT aus selbigem Artikel:) "Sobald man etwas Neues macht, kann man nie mit absoluter Sicherheit sagen, was passiert, sonst wäre es ja nicht neu"
Nunja, ich selbst verstehe auch nur in vagen Ansätzen, was da im CERN genau erforscht wird, und neben der Klage am EuGH läuft ja -soweit ich weiß- noch ne Weitere auf Hawaii...
Aber um auf die in sich geschlungene Raum-/ Zeit Schleife zurückzukommen:
vielleicht ist es genau DAS/DER "Event", welches/n der Herr Nostradamus vorhergesehen (-berechnet

) hat, welches/r die Menschheit im neuen "Millenium" auslöscht

(Also zumindest wäre es dann schon mal mit Sicherheit nicht der "Millenium-Bug" anno 2000 gewesen

)
und gleichzeitig der "Urknall" ist, der vor laaaanger Zeit war und wegen der gekrümmten Zeit sowohl das Ende als auch den Anfang darstellt???
Man weiß es nicht, vielleicht stecken aber auch die "Illuminaten" dahinter
Aber man wird sehen... Gestern......... oder sonstwann
(Ich hoffe, nicht gelangweil zu haben mit meinen "höchst-philosophischen Ergüssen" des Abends...

)
Grüße Benni