Auspuffblende

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @ all,

wollte gerne wissen, welche Maße die chrom Auspuffblenden für nen 3,o Bj. 2003 haben?

Hab da welcher in der Bucht gefunden:d!!!

Gruß Thomas

AW: Auspuffblende

Mal eine Frage dazu. Ich habe für meinen Zet 05/2003 Auspuffblenden bestellt und habe die Chromblenden bekommen. Die werden aber nach unten hin schräg. Habe die mal montiert und finde die jetzt nicht so toll.

Gibt es nicht welche die matt sind und nicht schräg? Habe ich schon öfter auf den 2007er 3.0si Modellen gesehen. Gibts sowas zum Nachrüsten?

Gruß

Mal eine Frage dazu. Ich habe für meinen Zet 05/2003 Auspuffblenden bestellt und habe die Chromblenden bekommen. Die werden aber nach unten hin schräg. Habe die mal montiert und finde die jetzt nicht so toll.

Gibt es nicht welche die matt sind und nicht schräg? Habe ich schon öfter auf den 2007er 3.0si Modellen gesehen. Gibts sowas zum Nachrüsten?

Gruß

Ich hab bei meinem die matten Blenden nachgerüstet.

Kosten beim :) 90 Euro :j

Ich weiß nur nich ob der Durchmesser beim VFL der gleiche wie beim FL ist.

Die matten sind für´s FL.

Gruß Michael

Anhänge

• Auspuffblenden.JPG
    Auspuffblenden.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 261

Genau die meine ich!!! Passen die wohl beim VFL? Ich glaube meine Endrohre haben eine ovale Form, wie war das bei dir?

Genau die meine ich!!! Passen die wohl beim VFL? Ich glaube meine Endrohre haben eine ovale Form, wie war das bei dir?

Ne die passen leider nicht.

Es sei den Du holst Dir nen Endschalldänpfer vom FL.

Ich hatte auf dem VFL die ovalen Chromblenden und fand die da auch ganz in Ordnung.

Gruß Michael

Sind die Maße 55mm x 64mm???

Sind das wohl die richtigen?

Gruß Thomas

Anhänge

• 1165_1.JPG
    1165_1.JPG
    14 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben Unten