F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Gerade kam die Meldung auf n-tv

Heidfeld soll rausfliegen und Alonso hätte bereits einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.

Wen hat denn da was geritten, diese Pfeife an Board zu holen????? b:

Also, dann werde ich mal für andere Teams die Daumen drücken!

AW: F1 - ALONSO stat HEIDFELD grrrr.....

Dem kann ich mich nur anschliessen. Nur zeigt es leider, wie sich unsere Gesellschaft denen gegenüber verhält, die (vorübergehend) einmal nicht die erwartete Leistung bringen: Sie werden fallen gelassen!!!

Heidfeld soll rausfliegen und Alonso hätte bereits einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.

Wen hat denn da was geritten, diese Pfeife an Board zu holen????? b:

Also, dann werde ich mal für andere Teams die Daumen drücken!

Dem schließ ich mich auch an...
Allerdings seit dem letzten Rennen und der Entscheidung danach hat sich das Thema F1 für mich ohnehin erledigt... b:b:b:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Nur zeigt es leider, wie sich unsere Gesellschaft denen gegenüber verhält, die (vorübergehend) einmal nicht die erwartete Leistung bringen: Sie werden fallen gelassen!!!

Ja, so ist das nun mal! Wenn ich einer Person ein gewisses Gehalt zahle, erwarte ich dafür eine entsprechende Gegenleistung. Wenn ich diese nicht bekomme, muss ich mir Gedanken über die Situation machen. Dabei habe ich zwei Möglichkeiten: Ich zahle weniger und behalten den "schwächelden" Mitarbeiter, oder ich schaue mich nach einem neuen um. Absolut nachvollziehbare Mechanismen im Fall BMW.

In der ehemaligen DDR wars da sicher deutlich gemütlicher. Da wurde auch der dauerkranke Alki durchgeschleppt. Man propagierte schließlich die Vollbeschäftigung.

Grüße
Sascha

Finds auch richtig Schade für Heidfeld! Und dann auch noch dieser arrogante Pimpf! Den mag ich ja überhaupt nicht... War mal schön nen deutsches Team mit deutschem Fahrer zu sehen! Hoffe der Heidfeld kommt zu einem Top-Team und fährt nächstes Jahr ne bessere Saison als Alonso!

Na dann wird es wohl nix mit Angriff des WM-Titels für BMW nächstes Jahr.
Fachleute sagen vorraus, daß im nächsten Jahr mit den Vollslicks wieder die "runden" Fahrer vorne sind, die dieses Jahr so ihre Problemchen haben ( Heidfeld, Raikönen).
BMW tut also nicht gut daran sich zum "eckigen" Kubica den "eckigen" Alonso zu holen b:.
Ich glaube aber nicht, daß sich ein Rennstall mit zwei Fahrern mit dem gleichen "falschen" Fahrstil versorgt, dafür sollten die selbst genug über die Auswirkungen der neuen Reifen wissen.

Ich bin zwar auch kein Fan von Alonso, kann die Entscheidung von BMW aber durchaus nachvollziehen.

Jedes Jahr hat das Team Fortschritte erzielt, dieses Jahr war man dicht dran, nächstes Jahr will (muss) man ganz vorne mitfahren. Dafür braucht man eine Benchmark, um zu sehen, ob das Material gut genug ist.

Momentan kann keiner sagen, ob das Material Siegfähig ist. Erst wenn ein anerkannter Siegfahrer und Spitzenpilot (der Alonso trotz allem nun mal ist) auf dem Auto sitzt, zeigt sich das wahre Potenzial und man erhält die wahre Standortbestimmung.

Persönliches Fazit: Auch wenn ich überhaupt kein Freund von Alonso bin, freut es mich als BMW-Fan nun einen der schnellsten Fahrer im Feld im Auto zu haben. Ich denke die Entscheidung (falls sie sich überhaupt bestätigt) ist ok.

Woher hast du die Info mit dem Fahrerwechsel? Also ehrlich, Alonso ist ein super Rennfahrer, keine Frage, aber er ist menschlich ein Schwein... ich hoffe Bmw hat sich da nicht mit dem Teufel eingelassen, ich möchte an Mclaren erinnern die wegen Alonso richtig viel Asche zahlen musstn b:

Woher hast du die Info mit dem Fahrerwechsel?

;)

Mittlerweile auch auf deren Videotext Seite 178.

Dort jetzt allerdings mit dem Zusatz, daß der BMW Pressesprecher Kottmeier dies nicht bestätigte und sagte, daß die Fahrer für 2009 erst nach dem Saisonende bekannt gegeben werden.......;)

wart's ab, alles erledigt sich irgendwann von selbst ... :w :t
für mich war das mal MS ... :B
Das liegt aber wohl daran, dass Österreich bis auf Jochen Rindt und Nicki Lauda nichts Weltbewegendes in der F1 hervorgebracht hat.;)

Nun gut, vielleicht noch Herr Berger.....

Und duck wech}(

Glaube es erst, wenn BMW es bestätigt. Ist doch wie jedes Jahr, zum Ende hin kreist das Fahrerkarussel.

Galube es auch nicht das Alonso zu BMW wechselt. Und eben, Ende Saison gibt es immer die gleichen Gerüchte...

Das liegt aber wohl daran, dass Österreich bis auf Jochen Rindt und Nicki Lauda nichts Weltbewegendes in der F1 hervorgebracht hat.;)

Nun gut, vielleicht noch Herr Berger.....

Und duck wech}(

Wobei Christian Klien und vor allem aber Alex Wurz auch nicht zu verachten sind! Haben halt, bis auf Wurz als 3. Fahrer im Daimler, nie so den richtigen Brenner unterm Gesäß gehabt.

Zurück
Oben Unten