BBS Challenge oder M6

Flow

Fahrer
Servus Leute!

Hat jemand zufällig ein Bild parat von einen Z4 Coupé mit BBS Challenge oder mit M6 Felgen in 19"? Weiss ned , was ich mir im Winter holen soll &:

Danke im Voraus!

VG
Florian

AW: BBS Challenge oder M6

Hier nochmal etwas näher dran... Auf den Fotos verschwinden leider etwas die Konturen.

Anhänge

• img_1508b.jpg
    img_1508b.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 47

Die Schwartzen Felgen sehen echt gut aus, muss nur gucken , ob ich mich an Schwarz schwarz gewöhnen kann! :)

Die CSL Dinger sind auch super, aber ned so leicht zu bekommen :-( (meines Wissens nach)

An Schwarz kann man sich gut gewöhnen ;)

Anhänge

• DSC00835.jpg
    DSC00835.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 24

wow, das sieht toll aus das weiss und schwarz, leider kommt es ja absolut gar nicht auf deinen bildern raus :(

komm doch deshalb mal vorbei, würde mich freuen

An eure M-Coupé's kann man sich aber auch gewöhnen ;)

Danke für die tollen Bilder!

keine BBS Challange bitte...

Viel Spass bei der Felgenauswahl ;)

Na ich find die Challange irgendwie passender.
6214748364827112006181250_1.jpg

BBS_3_gross.jpg

Och ich find die Klasse :) Auf dem weissen Coupé sind aber 18" oder?

Gefallen sie Dir einfach nicht TheThistle?

Man man, die sehen echt genial aus! Aber meint ihr ned, dass die beim Schwarzen Auto gar nicht wirken?

ne das rad ist einfach nur hässlich und vorallem schon uralt.

Schwarzes Auto und schwarze Felgen - naja, wems gefällt. Es wirkt dann zu klobig.

Da haste Recht Sylt!

Aber ich glaube ich hab mich grad in die M6 Felgen verknallt! Oh man sieht das blaue Coupé heiss aus! (Tut mir leid Zetty-Lilly }( )

Hol Dir die BBS mit hinten einer 10er Felge.
Bei der 10er geht die Wölbung in der Mitte nämlich extrem nach innen, dass sieht Hammer Geil aus!
Aber auf schwarz Bitte nur in silber!!!!

Die Echtem M6 Felgen wirst Du auf der HA nicht ohne Karosseriearbeiten unter das Kleid bekommen und auf dem Bild, dass ist ein Nachbau gerade hinsichtlich auf die Qualität!?
Auf schwarz kommen die auch nicht so richtig zur Gelltung!

Kann aber sein, dass die BBS CH mit der 10er Breite leider auch eine zu geringe ET hat und nicht passt! :g

Da ich so ziemlich jede Sommersaison neue Felgen fahre, wären meine sogar bald zu haben... ;)

Leider nein, kenne keinen dem es damit schlecht geht, währe mittlerweile wirklich ne Option! :D

Zurück
Oben Unten