Stoßdämpfer m-technik und sachs... das selbe?

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo, ich brauche hinten neue Stoßdämpfer und da bin ich nu nüber folgendes Angebot gestolpert:

"2 SACHS M Technik Stoßdämpfer hinten -
Hier werden 2 SACHS Stoßdämpfer zum Verkauf angeboten. Für Fahrzeuge mit M Technik Fahrwerk."

Irgendwo habe ich nun geleses, das die M-Technik Stoßdämpfer Sachs Stoßdämpfer sein sollen,.. also ist davon auszugenen, das das original M-Technik-Dämpfer sind?
die kosten dort 139Euro..

Nach der Webseite
http://de.bmwfans.info/original/Z3/roa/Z3 2.8-M52/ECE/L/N/1998/03/mg-33/ill-33_0459/
kosten dir original Dämpfer für Fahrzeuge mit M-Fahrwerk nur 87 Euro,... sind das beides die selben Dämpfer,... wer weiß das?

Wenn es nicht die selbsne sind, was empfehlt ihr mir zu meinen Schnitzerfedern?
soweit ich weiß ist momentan noch nen komplettes schnitzerfahrwerk drin...

AW: Stoßdämpfer m-technik und sachs... das selbe?

Empfehlung Bielstein

Die Sachs M-Dämpfer müssten (theoretisch) Baugleich sein.
Mein M Fahrwerk liegt im Keller und ist mit Sachs beschriftet.

jap, habe mich auch versehen, das bei bmw kostet 122 euro stück pro dämpfer, da ist das fw aus ebay wohl das gleiche für 136 euro für 2 dämpfer... habe aber auch schon nen angebot von einem forums user bekommen....

www.kfzparts24.de

Sehr günstig und zuverlässige Lieferung. Habe im Z4 Bilstein B8 und Eibach Prokit verbaut und bin sehr zufrieden. Lt. Z3-Fahrern auch damit zufrieden.

www.kfzparts24.de

Sehr günstig und zuverlässige Lieferung. Habe im Z4 Bilstein B8 und Eibach Prokit verbaut und bin sehr zufrieden. Lt. Z3-Fahrern auch damit zufrieden.

Hey Siefke, der Laden ist hier draußen in der nähe von Freising. Ist eine ganz nette Landschaft, kleine Sträßchen. Und nen besseren Preis als dort wirst für die Bilstein-Dämpfer nicht finden.
Außerdem kannst dir bei denen sicher sein, dass du die bessere einrohrvariante bekommst.
Hab für die Bilsteindämpfer und Federn Eibach Prokit 630€ bezahlt. Hat zwar ein paar Emails gedauert, aber ist ziemlich konkurenzlos günstig.
Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du da hinfahren sollst, dann gehn wir in Freising bei Weihenstephan ein kühles Weißbier trinken.
Und wenn du willst, kannst davor mal mein Fahrwerk probefahren und entscheiden ob es was für dich ist.

Grüße. Malte.

Hey Siefke, der Laden ist hier draußen in der nähe von Freising. Ist eine ganz nette Landschaft, kleine Sträßchen. Und nen besseren Preis als dort wirst für die Bilstein-Dämpfer nicht finden.
Außerdem kannst dir bei denen sicher sein, dass du die bessere einrohrvariante bekommst.
Hab für die Bilsteindämpfer und Federn Eibach Prokit 630€ bezahlt. Hat zwar ein paar Emails gedauert, aber ist ziemlich konkurenzlos günstig.
Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du da hinfahren sollst, dann gehn wir in Freising bei Weihenstephan ein kühles Weißbier trinken.
Und wenn du willst, kannst davor mal mein Fahrwerk probefahren und entscheiden ob es was für dich ist.

Grüße. Malte.

Das ist mal nen Angebot, aber ich haben ja jemand an der hand (ausm forum) der seine neuen dämpfer los werden möchte. mal sehen, ich werde es mir nochmal überlegen ob bilstein oder die sachs, aber danke für den tip und das mit dem bier im weihenstephan trinken, das kann man auch mal so machen, würde mich freuen! :t

Jo. Meld dich einfach, wenn du mehr weißt. Bier geht natürlich auch ohne Dämpfer:9
Grüße. Malte.

Zurück
Oben Unten