AN ALLE ROADSTER-FAHRER ...

Beamer95

Fahrer
Was macht ihr heute bei einem der letzten schönen und warmen Sommertage hier im Forum???

Ich mach jetzt Feierabend ...
:b:y:b

AW: AN ALLE ROADSTER-FAHRER ...

Was macht ihr heute bei einem der letzten schönen und warmen Sommertage hier im Forum???

Ich mach jetzt Feierabend ...
:b:y:b

Schön für Dich,.....aber DU KANNST DAS DACH NICHT AUFMACHEN um die schöne Sonne auch beim Fahren so richtig zu geniessen:s:s:s

Da arbeite ich doch lieber noch ein bißchen und drücke dann etwas später auf´s Knöpchen....:t:t:t

Du sau!

Muss noch 30min und danach gehts nach Hause und wohin dann??? Na klar ab zur FOM :jb::#

Aber dann hab ich um 21:15Uhr schluss :d

Bei diesem Wetter bekommen mich doch keine 10 Pferde in ein geschlossenes Auto ... :no:

Nur gut, dass das dach schon auf ist und der Z4 nur noch auf mich wartet - ich glaub, der Motor ist noch gar nicht mal kalt ... :b

ich gehe gleich kartfahren und danach wieder an die arbeit so bis heute nacht 23 uhr oder so.... wie die letzten tage, da jedoch ohne karten....

Hmmm,
ich hab den Tag heut sinnvoll genutzt und Auto gewaschen, Verdeck gereinigt und neu versiegelt. Morgen kommt der innenraum dran und dann is eigentlich das meißte fürn Winter gemacht.

hehe ich bin schon seit 12.04 am roadstern :)
tja .. ich habe die sonne ins Z gelassen...

Habe heute am Spätnachmittag eine schöne aber feine Ausfahrt gemacht! :t

Dabei habe ich ein paar schöne Steaks eingekauft und noch ein Fäßchen Wiesnbier dazu und genau das haben wir uns die letzten Stunden einverleibt!!!! :9:9:9:9:9:9

Mann, was geht es uns guuuut! :t

Nur die Aussichten fürs WE sind leider beschissen! b:

...ich musste arbeiten....grrr...
aber ich hoffe,alle anderen,die das wetter geniessen konnten,hatten spass mit ihrem roadster!;);)

Hmmm,
ich hab den Tag heut sinnvoll genutzt und Auto gewaschen, Verdeck gereinigt und neu versiegelt. Morgen kommt der innenraum dran und dann is eigentlich das meißte fürn Winter gemacht.
Winter &:&:....ist doch eine schöne Zeit zum Fahren.
Schnee, Sonne und "oben-ohne" immer wieder ein Genuß:9:9

...ja was tut man an solch einem schönen Tag wie heute ???

Aufstehen, gemütlich schön frühstücken, den Zetti zum "Ausritt satteln", Dach auf und los ging es bei einem Traumwetter für eine schöne Tour im Bayerischen Wald :w:w:w:w

Spät Nachmittags gemütlich was feines vom Metzger zum Grillen geholt, Grill angeheizt, einige Freunde eingeladen und im Garten gemütlich gefeiert.

Genau DASS macht man an solch einem wunderschönen Tag !! :t:t

Aufstehen, gemütlich schön frühstücken, den Zetti zum "Ausritt satteln", Dach auf und los ging es bei einem Traumwetter für eine schöne Tour im Bayerischen Wald :w:w:w:w

Spät Nachmittags gemütlich was feines vom Metzger zum Grillen geholt, Grill angeheizt, einige Freunde eingeladen und im Garten gemütlich gefeiert.

RESPEKT! :t

scheiße,... und unser eins???? kurz kart fahren gewesen... und nun? ich sitze immer noch auf der arbeit.... und morgen um 10 ist schon wieder der erste termin... und beim kartfahren hab ich nix gerissen, das teil kam nicht in die hufe, dazu noch unbeabsichtigt einen rausgekegelt, der über nen wall ist und dann durch nen zaun,... gott sei dank ist nichts passiert... er hat zu gemacht obwohl ich schon neben ihm war... naja.. nu mal wieder weiterarbeiten...

Du hast ja schließlich Geburtstag heute, da darf man sich das schon gönnen :t:t

Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.:t:d

Bei diesem Wetter bekommen mich doch keine 10 Pferde in ein geschlossenes Auto ... :no:

Nur gut, dass das dach schon auf ist und der Z4 nur noch auf mich wartet - ich glaub, der Motor ist noch gar nicht mal kalt ... :b

Mit 10 Pferden wäre es wohl auch etwas eng in einem geschlossenem Auto ... :b ...

Seid Ihr heute morgen auch offen unterwegs gewesen??? :d:b:d

Da war gestern mehr los im Roadster-Forum bei schönem Wetter als heute bei schlechtem ... was ist los Leute ... habt ihr euch die Omme verbrannt oder seit ihr heute morgen alle abgesoffen, weil ihr das Verdeck noch offen hattet??? :b:d:b

Anhänge

• badewanne.jpg
    badewanne.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 276

Wie schoen das es hier noch 30 Grad sind..... und immer noch offen gefahren wird..............:s
da muss man nicht mal schnell Feierabend machen..:w
Gruss Zuendi

scheiße,... und unser eins???? kurz kart fahren gewesen... und nun? ich sitze immer noch auf der arbeit.... und morgen um 10 ist schon wieder der erste termin... und beim kartfahren hab ich nix gerissen, das teil kam nicht in die hufe, dazu noch unbeabsichtigt einen rausgekegelt, der über nen wall ist und dann durch nen zaun,... gott sei dank ist nichts passiert... er hat zu gemacht obwohl ich schon neben ihm war... naja.. nu mal wieder weiterarbeiten...

In Hochbrück gefahren? :w

Winter &:&:....ist doch eine schöne Zeit zum Fahren.
Schnee, Sonne und "oben-ohne" immer wieder ein Genuß:9:9

Ich hab ja auch nix geschrieben das ich im Winter nicht mehr fahre ;-)

Der ZzzZ ist nun nur FIT für schöne kalte Wintertage :d

Ich hab ja auch nix geschrieben das ich im Winter nicht mehr fahre ;-)

Der ZzzZ ist nun nur FIT für schöne kalte Wintertage :d
Stimmt, wenn ich an die letzten 2 Winter denke:9:9 eine schöne Roadsterzeit, hoffentlich ist der Schneefall dieses Jahr in Bayern wieder "anständig" zu den Roadsterfahrern:b

..."Garching-Hochbrück"... :w

Ist ein coole Strecke! Wird da eigentlich mittlerweile die Rundenzeit bei den Leihkarts genommen? War schon einige Zeit nicht mehr dort.

wir hatten die bahn gemietet (paar leute aus meiner firma), dann wird da zeit genommen. die 3 anderen typen (einen davon kegelte ich ja) sind mirgefahren weil wir zu wenig waren...

Zurück
Oben Unten