Neu hier, Vorstellung meiner neuen Bestellung

haz82

Fahrer
Hallo erstmal an alle,

habe mir vor ein paar Tagen einen z4 Coupè gesichert und warte nun nur noch auf das OK der BMW Bank. Leider habe ich die Fahrzeugdaten nicht digital da, ergo tippe ich es eben mal ab...mal sehen was ihr davon haltet.

BMW z4 Coupè 3.0 si EZ 26.11.2007 Carbonschwarz Metallic, Indiv. Leder NE Bicolor Silverstone, Manualgetriebe 16.000km

1CAA Selektion COP Relevanter Fahrzeuge
224A Fahrdynamik Control
230A EU Spezifische Zusatzumfänge
249A Multifunktion für Lenkrad
255A Sportlederlenkrad
302A Alarmanlage
313A Aussenspiegelpaket
345A Chrome Line Interieur
4AAA Dachhimmel Anthrazit
4ADA Interieurl. Alu. Längsschliff fein
423A Fussmatten in Velours
428A Warndreieck
431A Innenspiegel aut. Abblendend
441A Raucherpaket
494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
502A Scheinwerferwaschanlage
508A Park Distance Control (PDC)
520A Nebelscheinwerfer
522A Xenon-Licht
534A Klimaautomatik
540A Geschwindigkeitsregelung
548A Kilometertach (na Gott sei dank:9)
6UEA Diebstahlschutz Navi DVD
609A Navigationssystem Professionell
612A BMW Assist
633A Handy Vorb. Bluetooth-SCH.
672A CD Wechsler 6-Fach
677A Hifi System Professionell (Logic 7)
711A M-Sportsitze Fahrer/beifahrer
8SPA Cop Steuerung
801A Deutschlandausführung
851A Sprachversion Deutsch
863A Service Kontakt-Flyer Europa
879A Deutsch/Betriebsanleitung./Serviceheft
9AAA Aussenhautschutz (was ist das?)
925A Versandschutzpaket

Ich freue mich tierisch, weiss ja nicht wie die BMW Bank bei selbständigen rumzickt, die Karre wird am Wochenende auf jeden Fall schon von meinem Händler abgeholt. Habe davor 3 Jahre einen Mini S finanziert und bin seit dem z3 Coupè ein Fan dieser Serie...leider konnte ich mir diesen Traum nie erfüllen und nun ist es soweit :)

AW: Neu hier, Vorstellung meiner neuen Bestellung

Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem QP :t

Jau,
willkommen hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt. Der Spass kommt von selbst (ist Serienausstattung beim Zetti).

hehe danke. freu mich schon soooo. wie fährt sich der wagen eigentl. im winter bzw. ist er da noch fahrbar? :/

Willkommen im Club ... ist bis auf die Lederfarbe der gleiche wie meiner. Ich habe estorilblau/anthrazit. :t

Ja ... fahren tut er auch gut. :b

Achso ... ich dachte das heisst Hartz4 und nicht haz82

fein =)
hast du bilder von deinem? mir wurde davor ein ähnlicher mit saphirschwarz vor der nase weggeschnappt und nun würde ich gerne mal dieses cabonschwarz metallic sehen. soll ja eine m-lackierung und edler sein wie ich hörte und in der sonne einen stich ins blaue machen. ist er ansonsten tiefschwarz (wie ich es eigentl. lieber hätte)?

Ja hat einen blaustich ... bei """" ist er schwarz ... tolle Farbe ...

Bilder? Ich suche ...

Anhänge

• Bild1 053.jpg
    Bild1 053.jpg
    182 KB · Aufrufe: 37
  • Bild1 056.jpg
    Bild1 056.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 32
  • Bild1 063.jpg
    Bild1 063.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 29

Alles richtig gemacht!

Viel Spass damit! Und so schnell wie möglich Fotos rein ;)

herrliches auto beamer :)
woher bekomme ich eigentl. schöne replikas her (m3 cls, m6)? der einzige nachteil an dem wagen von mir, er steht auf 17 zoll winterreifen - dafür war das angebot aber auch kaum zu schlagen (war schwer einen zu finden mit der ausstattung zu finden für meinen händler die ich wollte - und für mich kam nur weiss oder schwarz in frage). wollte auf 18zöllern fahren.
fotos werden dann natürlich sofort gemacht! habe hier im forum ein bischen rumgestöbert, das silverstone bicolor leder sieht ja richtig fein aus :)

Ja das Leder ist fein. Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich auch genommen, wobei ich finde das estorilblau mit dem carbonschwarz auch eine Wucht ist. Das war ganz klar mein Favorit.

sieht auch sehr schick aus das estoril blau. gerade ist mein versicherungsantrag und doppelkarte eingetrudelt, schon der wahnsinn wie günstig so ein traumauto im unterhalt ist...habe für meinen mini s damals alleine für die hp im jahr schon nahezu das selbe bezahlt wie jetzt dann für hp+vollkasko.

hehe danke. freu mich schon soooo. wie fährt sich der wagen eigentl. im winter bzw. ist er da noch fahrbar? :/

Herzlich willkommen! Die Vorfreude tropft ja schon zwischen deinen Worten hervor :D

Aber wieso soll der Wagen im Winter nicht fahrbar sein? Ist halt ein Hecktriebler, aber bei rutschiger Straße einfach Fuß vom Gas und vorausschauend fahren, dann gibts auch im Winter Fahrspaß satt:t
Gruß,
Thomas

sieht auch sehr schick aus das estoril blau. gerade ist mein versicherungsantrag und doppelkarte eingetrudelt, schon der wahnsinn wie günstig so ein traumauto im unterhalt ist...habe für meinen mini s damals alleine für die hp im jahr schon nahezu das selbe bezahlt wie jetzt dann für hp+vollkasko.

Ja das kann ich bestätigen ... mein 328i war mit TK ohne SB 10€ im Monat günstiger als mein Zetti mit VK ohne SB. :t und ich hab noch Haustarif, da ich bei R+V beschäfftigt bin.

Hi,

und Gratulation von mir - Silverstone Bicolor habe ich auch - sehr zu empfehlen! :)
In der Sonne sieht man das Bläuliche schon deutlich - find es aber persönlich nicht schlecht. Wenn Du richtiges schwarz willst, musst Du Dich damit noch anfreunden - oder folieren ;)
Btw. - liege ich richtig in der Annahme, dass der Wagen dann auch am Ammersee rumfährt? :)
Ciao,
Manuel

hi manuel,

der wird eher am lechgebiet rumfahren, bin doch landsberger - aber gewiss auch desöfteren am ammersee...

vg
marcel ;)

ps: bitte erst gratulieren, wenn der leasingantrag von der bmw bank durchgegangen ist :P

Wegen der BMW Bank: Wenn Du den Mini auch schon geleast hattest, dürfte das kein Problem sein.:t

gratulation! wenn du bei der bmw bank einmal ein auto geleast/finanziert hast kann man es beim zweiten mal auch.

Der Mini S war finanziert und auch ne Ecke günstiger*g* Naja, die Unterlagen werden Morgen hingefaxt (mein Steuerberater hat bis Morgen die Sachen erst fertig...) und dann weiss ich ja bescheid. Lt meinen Angaben meinte der Verkäufer es dürfte da keinerlei Schwierigkeiten geben - die Voranfrage ging auch sofort durch...
Aber ich lobe halt den Tag niemals vor dem Abend...

Wird scho'!

danke.
Komplett unnötig lange gewartet...die BMW Bank hatte wohl 2 Tage lang irgendwelche Computerprobleme und es gingen einige emails unter...mein Verkäufer hat da Gestern direkt angerufen und dort wurde mitgeteilt, dass der Antrag bereits ohne Beanstandung am Mittwoch genehmigt worden ist.

Mitte-Ende nächster Woche ist mein Auto da:)

edit: gerade mein wunschkennzeichen online gesichert...=)

Heute Abend dürfte es soweit sein.
Habe ersatzweise Gestern noch von BMW einen 335d Coupè mit M Ausstattung bekommen, bis mein Auto fertig ist...Auch ein sehr schönes Auto wie ich feststellen musste:t

Na herzlichen Glückwunsch !!!

Aber was ist denn das ? - 6UEA Diebstahlschutz Navi DVD

also das ist...ich habe keinen blassen schimmer...

Zurück
Oben Unten