tach!!!

unwissender87

Testfahrer
Bin der unwissende und möchte bzw. werde mir nächstes Jahr April, Mai einen Z3 zulegen.

Eine Frage habe ich an euch Profis, und zwar kann man auch mit Normal benzin und Super Bleifrei fahren oder nur mit Super Plus?

Danke erstmal an das Forum hier weil so ein Forum existiert:7 hehehe

AW: tach!!!

Solange Du keinen "M" fährst kannst Du schon "Super" fahren, theoretisch je nach Maschine geht auch normal, aber für was, gibt ja keine Preisdiff. mehr.

OK. Danke

Also kein M bedeutet ich kann Normal Benzin und Super Bleifrei tanken, M bedeutet den teuren Super Plus. OK. Danke.

Nächste frage an euch Profis...

Und zwar bin ich 21 und bei mir geht die Versicherung erst mit 23 runter.Also wenn der Wagen nicht über mein Vater zB. läuft, mit was für ein Preis müsste ich bei der Versicherung und Steuer rechnen???

Bin danker für jeden Tipp!

...hattest du jemals schon ein Auto, oder gar einen Führerschein &:

Ich habe natürlich einen Führerschein!!!

Aber hatte vor einen Jahr ein Unfall...mit Aufbauseminar usw.Das heißt kurzgesagt meine Probezeit ist bis 2011.Aber 2010 werde ich ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und so meine Probezeit auf ein Jahr kürzen lassen.

Aber zurück zur meiner Frage..ne;)

..Aber zurück zur meiner Frage..ne;)

Deine Frage ist Unsinn, ohne zu wissen was du für ein Auto kaufen willst, kann keiner hier Fragen nach Steuer oder Versicherung beantworten. Steuer berechnet sich nach Hubraum, kannste also selber ausrechnen.

http://www.kfz-steuer.de/

Bei der Versicherung kommts neben dem Auto auch auf den deine persönlichen Umstände an. Also lass deinen Traumwagen durch den Onlinerechner einer Versicherung berechnen.

http://www.huk24.de/produkte/kfz/index.jsp

Hier kann dir keiner helfen.

Ich habe natürlich einen Führerschein!!!

Aber hatte vor einen(m) Jahr ein(en) Unfall...mit Aufbauseminar usw.Das heißt kurzgesagt meine Probezeit ist bis 2011.Aber 2010 werde ich ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und so meine Probezeit auf ein Jahr kürzen lassen.

Aber zurück zur meiner Frage..ne;)

Unwissenheit, kann zum Verhängnis werden !
Du solltest Dein Aufbauseminar noch einige
Jahre fortsetzen, um Deinen Führerschein auf
Probe nicht zu gefährden ..... -
:b -

So....ich hab mir im Internet (Autoscout) paar ZZZ angesehen.Und die meißten kosten schon zwischen 4000-5000 €, aber die meißten haben über 100.000 kilometer runter.

Denkt ihr das der Preis 4000-5000€ für einen ZZZ....OK ist???

So....ich hab mir im Internet (Autoscout) paar ZZZ angesehen.Und die meißten kosten schon zwischen 4000-5000 €, aber die meißten haben über 100.000 kilometer runter.

Denkt ihr das der Preis 4000-5000€ für einen ZZZ....OK ist???

Du, ich möchte heute abend essen gehn, meinste dass 30 Euro ok sind?

hehehehe OK verstehe schon.So ein schönes Auto verdient auch seinen Preis. Denkt ihr das man Z3 noch in jeder BMW Niederlassung kaufen könnte???

Ich denke du verstehst gar nichts B;

Du fragst nach dem Preis für einen Z3? Gut, 3000 - 30000 Euro kannste rechnen.

Einen Z3 in jeder NL kaufen? Ja, wenn du einen findest! Nein, wenn sie keinen haben.

Haste noch ein paar Fragen dieser Qualität &:

Ich denke du verstehst gar nichts B;

Du fragst nach dem Preis für einen Z3? Gut, 3000 - 30000 Euro kannste rechnen.

Einen Z3 in jeder NL kaufen? Ja, wenn du einen findest! Nein, wenn sie keinen haben.

Haste noch ein paar Fragen dieser Qualität &:

Alter bist du auch im wahren leben so ein arrogantes arschloch???

wenn du kein bock hast freundlich zu antworten, dann verpiss dich aus mein Thread du pimmelface.

Sorry liebes Forum...ihr seiht ja alle ziemlich korrekt hier und man kriegt hier viele Tipps usw. aber ich brauch mir hier keine dummen arroganten antworten gefallen lassen.

ich selbst bin in einen anderen forum moderator und sowas wie dieser Dalgfinger würde ich wegen provokation verwarnen.

so...jetzt könnt ihr mich sperren oder verwarnen...zweitens begrüße ich mehr.

Alter bist du auch im wahren leben so ein arrogantes arschloch???

wenn du kein bock hast freundlich zu antworten, dann verpiss dich aus mein Thread du pimmelface.

Sorry liebes Forum...ihr seiht ja alle ziemlich korrekt hier und man kriegt hier viele Tipps usw. aber ich brauch mir hier keine dummen arroganten antworten gefallen lassen.

ich selbst bin in einen anderen forum moderator und sowas wie dieser Dalgfinger würde ich wegen provokation verwarnen.

so...jetzt könnt ihr mich sperren oder verwarnen...zweitens begrüße ich mehr.

Erstes begrüsse ich mehr ;)

Zurück
Oben Unten