Suche Z3 Roadster Edition Sport oder M-Paket

ServerNerver

Fahrer
Suche Z3 Roadster Edition Sport oder M-Paket oder 2.8i "Breitarsch"

Hallo,

wie schon im Titel geschrieben: Ich suche einen Z3 Roadster - am Liebsten 2001/2002er. Modell "Edition Sport". Auch gerne "ähnlich" (M-Paket und Kreuspeichen-Felgen 17").

Farbe "reeeelativ" egal (kein Rot / Orange / Schnickschnack). Am Liebsten Silber oder Schwarz, aber gerne auch andere Farben (muss halt gut aussehen).

Sonstiges: Muss: 6-Zylinder Motor, gerne den 2.2i / Max 60.000km

Bitte NUR in gutem Zustand anbieten. Keine verbastelten / getunten / verwohnten / verbreiterten etc. (hab schon einiges gesehen!!).

ERGÄNZUNG: Bitte auch 2.8i "Breitarsch" ab 1997 anbieten! unter 80tkm / nur Originalzustand

AW: Suche Z3 Roadster Edition Sport oder M-Paket

Hallo,

schau doch mal bei mobile unter, Z 3, PLZ 32805 kein Umkreis,bis 50.000 km ist zwar etwas älter, aber sonst dürfte er Deinen Vorstellungen entsprechen.

Gruß hp-driver

Hallo,

schau doch mal bei mobile unter, Z 3, PLZ 32805 kein Umkreis,bis 50.000 km ist zwar etwas älter, aber sonst dürfte er Deinen Vorstellungen entsprechen.

Gruß hp-driver

Der Wagen sieht super aus!! Aber es ist eben doch schon ein älteres Modell. Muss nochmal in mich gehen... :w

Neneee, ich hab mir den "Edition Sport" in den Kopf gesetzt, und der soll es auch werden. in silber, silbergrau oder schwarz (zur Not blau) - mit schlichten Sitzen (da gibt es schlimme Kombinationen!). 2000 - 2002, ab 2.2i

So, hiermit erweitere ich meine Suche um den 2.8i ("Breitarsch") ab 1997, möglichst mit Doppelvanos und unter 80.000km. Bitte nur Originalzustand anbieten, habe inzwischen leider viele verbastelte Zetties gesehen.

hp-driver: Hast ne PN

Hallo ServerNever,

kann leider mit dem Kürzel "PN" nichts anfangen, bitte um Erläuterung. Bin auch neu dabei und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. :w

Hallo ServerNever,

kann leider mit dem Kürzel "PN" nichts anfangen, bitte um Erläuterung. Bin auch neu dabei und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. :w

PN = Privat-Nachricht

Schau einfach mal im Forum bei Deinen privaten Nachrichten nach... :w

Zurück
Oben Unten