Q.E.D.: Partyschlager sind DOCH geil!

AW: Q.E.D.: Partyschlager sind DOCH geil!

Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft zunehmend verblödet!!! :g

Wasn das jetzt? Ein Fake, eine Verarschung, Verballhornung, Parodie? Oder versucht der da mit nem alten VM Kombi, Proletenstil und spastischem Gezapple irgendwie sexy zu sein?

Wenigstens Mut haben diese Kerle.... auch wenns irgendwo anders fehlt.

Ich denke eher, dass da jemand das Lied klasse fand und das mit einer ganz ureigenen Video-Interpretation zum Ausdruck bringen wollte. :d

Hat der eigentlich keine Mutter, die ihm gelegentlich einmal sagt, was er tun und lassen kann? Sind solche Menschen überhaupt irgendwie erzogen worden? Sind Werte vermittelt worden?? Sorry, das sind viele Fragen, die der Depp wahrscheinlich nur selbst beantworten kann. Aber ich versuche krampfhaft ein Motiv für so einen Schwachsinn zu erkennen, auch wenn ich zugeben muss, dass es sich dabei um reine Zeitverschwendung handelt :#.

die spezialeffekt-crew hat für intakte scheibenwischer gesorgt :t

Also ich kann ja auch durchgeknallt sein,aber dieser Fritze hat ja voll einen an der Latte.

Und sexy sieht bei mir etwas anders aus,nicht solch eine Hunger-Harke der sich andauernd sein Schniedel festhalten muß.

Der hat doch einen am Fön.

"aber dieser Fritze hat ja voll einen an der Latte"

Du meinst, der hätte gern eine(n) an der Latte -fg-.....
Ne, da schämt man sich fast für's männliche Geschlecht! EInfach nur peinlich, bei aller Toleranz!
Didi-Joe
(Gruß nach Chaotenburg :-) )

:O Boah, der ist fertiger als der Schwarzwald! Alle Achtung...:d:j:d:j:d:j

Das Nummernschild kann man auch noch sehen... Kreis Wesel! Wer hat den denn aus ser Ballaburg abhauen lassen? :d

Wie ich solche Leute nicht stehen sehen kann...:j
Irgendwo hört die Toleranz bei mir auf! :g

Zurück
Oben Unten