Bayer in Berlin

AW: Bayer in Berlin

Leider wieder zurück aus der Hauptstadt. Wie immer sehr schön und leider zu kurz.
Nächste Fahrt dann im Frühjahr mit dem Zetti:9

Danke an Robert, Ane und Eck für den gemeinsamen abend im Marinehaus.:t

Sag mal, wie kommst du denn zu Sack-Flöhen?

:d:d:d

seit ich Euch kenne, prägt sich meine masculine Seite so stark aus ... :M ... :d:d:d

ich habe sogar gestern schon mit Torsten vor dem "fast nackte knackige Weiber Shop" im Alexa gestanden ... &:&:&:

deshalb dieses Organ:d:d:d

nackige weiber sind klasse:M
da bleibt doch jeder stehen..........ähhh hält an und guckt:d

...

ich hatte ja die Ehre eine Live-Telefonseelsorge vorzunehmen ... :s

nächstes Mal bekommt Robert echt 'ne eigene Schokolade ... :a manmanman ... männliche Z-Fahrer sind anstrengender als ein Sack Flöhe :d:d:d

juuoooaah, danke für den erfolglosen Versuch, Martin dazu zu bewegen, was von der Schokolade abzugeben. Der hat die Packung noch nicht mal hergezeigt, geschweige denn was davon rausgerückt. :a :a :d

Beim nächsten Mal will ich tatsächlich gefälligst meine eigene Schokolade haben. Und von der kriegt der M aus M dann auch nix. :d

Und genau: was is denn mit den Bildern, Martin, Ihr habt doch welche gemacht. Teil´ wenigstens die mit uns. :d:s:d

Allerdings: der Abend war wirklich sehr schön und ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns wiedersehen. :)

Hi Fans,
habe leider ein techn. Problem Fotos hochladen läuft nicht. Aber wird bestimmt nachgeholt.:w:w

Ach ja, die Schokolade:9:9:9:9...........konnte leider an Robert nichts abtreten:#:#.............der hat doch nicht mal sein "Riesenschnitzel" geschafft:P:P...............

@ Robert: Hat das mit der D..... geklappt..................Füllung?

Zurück
Oben Unten