M- oder Leder Interieurleisten

Chukki

Fahrer
Hi,

ich wollt mal fragen ob es möglich ist die Interieurleisten vom M beim normalen roadster zu verbauen...zudem wo man sie bekommt und was sie kosten?

Oder die andere möglichkeit...die leisten mit leder zu ummanteln. Hat das schon jemand gemacht bzw. ist es möglich...wegen den klipsen?

gruß

AW: M- oder Leder Interieurleisten

Hi,

ich wollt mal fragen ob es möglich ist die Interieurleisten vom M beim normalen roadster zu verbauen...zudem wo man sie bekommt und was sie kosten?

Oder die andere möglichkeit...die leisten mit leder zu ummanteln. Hat das schon jemand gemacht bzw. ist es möglich...wegen den klipsen?

gruß

Interieurleisten in anderen Dekoren kannst du beim BMW Händler ordern, ist aber kein ganz billiger Spaß. Tausch lässt du am besten auch direkt bei BMW machen, dann läufst du nicht selber Gefahr etwas zu zerstören.

Ob eine Ummantelung mit Leder möglich ist fragst du am besten beim Sattler um die Ecke an. Vielleicht wenn man an den Rändern etwas abschleift/schneidet?

Interieurleisten in den 08/15 Dekoren bekommst du häufiger mal bei eBay, diese könnten eine gute Ausgangsbasis sein für Lederexperimente.

Ich hab die leider nicht beim Zubehör auf der BMW seite gefunden deswegen wollte ich mal fragen ;)

Und bei mobile habe ich bei nem gebrauchten das hier gefunden:

Anhänge

• Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 13

Ich hab die leider nicht beim Zubehör auf der BMW seite gefunden deswegen wollte ich mal fragen ;)

Und bei mobile habe ich bei nem gebrauchten das hier gefunden:

Das ist a) mies geputzt :B und b) irgendwas aus dem Individual-Programm.

In der Bucht gehen die Leder Carbonstruktur Leisten aus dem M ab und an mal über die Theke, kann die nur empfehlen, sehr lecker! :9

Direkt vom :) kaufen würde ich nicht empfehlen, es sei denn, du möchtest da gerne deutlich über 1000 Euro inkl. Umbau lassen. :s

Habe auch umgebaut auf Leder/Carbon. Wertet den Zetti schon auf:t:t

Anhänge

• Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 20

Und was hast du bezahlt? sieht echt gut aus... ich steh ja auf alu, aber irgendwie ist es beim z4 zu viel...das wirkt so "kahl" m.m.n.

Und was hast du bezahlt? sieht echt gut aus... ich steh ja auf alu, aber irgendwie ist es beim z4 zu viel...das wirkt so "kahl" m.m.n.

Also den BMW-Preis habe ich natürlich nicht bezahlt. Mußt einfach mal bei 123 schauen, ab und zu gibt es ja welche.
Einbau ist bei den Armaturblenden recht einfach, Mittelkonsole eher etwas
für gute Bastler.

Zurück
Oben Unten