Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen bin seit längerem auf der Suche nach einem Zetti ...
Ist 2.Hand der Verkäufer kennt aber beide Vorbesitzer angeblich Persönlich beides ältere Herren einmal Arzt und einmal Rechtsanwalt was immer das auch heißen mag.![]()
Hab den Händler noch etwas warten lassen Montag wird dann aber endgültig zugeschlagen.![]()
So Probefahrt erfolgreich absolviert.
Seit heute morgen um 10 Uhr wo ich in abgeholt hab hab ich :laugh3: so ein Grinsen.
Trotz nur 10 Grad heute morgen konnte ich mich nicht davon abhalten offen zu fahren, nur die harten kommen in den Garten.
Der 3.0i Motor ist echt ein Traum aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.
Das "Hartge Sportfahrwerk" hat sich als Mogelpackung herausgestellt einfach das Sportfahrwerk mit Hartge Federn.
Meine Entscheidung ist schon nach den ersten 5 km gefallen ich brauch den ZZZZ.
Hab den Händler noch etwas warten lassen Montag wird dann aber endgültig zugeschlagen.![]()
So Probefahrt erfolgreich absolviert.
Seit heute morgen um 10 Uhr wo ich in abgeholt hab hab ich :laugh3: so ein Grinsen.
Trotz nur 10 Grad heute morgen konnte ich mich nicht davon abhalten offen zu fahren, nur die harten kommen in den Garten.
Der 3.0i Motor ist echt ein Traum aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.
Das "Hartge Sportfahrwerk" hat sich als Mogelpackung herausgestellt einfach das Sportfahrwerk mit Hartge Federn.
Meine Entscheidung ist schon nach den ersten 5 km gefallen ich brauch den ZZZZ.