Z4 Preisfrage

AW: Z4 Preisfrage

Keine Sitzheizung? Keine Klimaanlage? Also weder für'n Sommer noch für'n Winter? ;) 1/2004 und 12/2004 ist auch ein kleiner Unterschied - wenn ersteres und Ausstattung tatsächlich fehlt, dann geht da wohl noch was, ansonsten liegst du damit preislich am untern Ende dessen was auf mobile.de gerade angeboten wird.

Ausstattung wirklich OK, alles drin, was Sinn und Spass macht.
KM auch kein Problem, BMW-Garantie auch gut.

Letzter KD ??
Schon Verschleißteile erneuert, Bremsen usw?
Hartge-FW noch nicht selbst gefahren, also mal testen.

Wenn sonst alles OK ist, keine Vorschäden usw. machst Du bestimmt nichts verkehrt.

Keine ausgefallene Farbe, sondern sehr edel und klassisch in schwarz, keine Laufleistung über 100.000 km, TOP Ausstattung (Vollleder, M-Sitze, Hifi Professional etc... finde der ist preislich absolut Top.
Sicher, er könnte ggfls. 8-9 Monate jünger sein, aber der Preis ist meines Erachtens dennoch wirklich gut!
1. Hand?

Ich würde bei dem Preis auch nicht lange überlegen.
Versuch noch ein wenig zu handeln (vielleicht gibts ja Winterreifen oder ein paar hundert Euro runter) und dann schnapp ihn Dir :)

Jim

Sehe ich genauso!
Bei der Ausstattung würde ich auch nicht mehr lange überlegen.
Habe Anfang/Mitte des Jahre einen ähnlichen Kurs für meinen schwarzen 2.2i mit deutlich weniger Ausstattung bezahlt...
War ein Jahr jünger und hatte ca. 44.000 runter, aber kein Voll-Leder oder Sportsitze z.B.
also zuschlagen.

So Probefahrt erfolgreich absolviert.:d
Seit heute morgen um 10 Uhr wo ich in abgeholt hab hab ich :laugh3: so ein Grinsen.
Trotz nur 10 Grad heute morgen konnte ich mich nicht davon abhalten offen zu fahren, nur die harten kommen in den Garten.
Der 3.0i Motor ist echt ein Traum aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.
Das "Hartge Sportfahrwerk" hat sich als Mogelpackung herausgestellt einfach das Sportfahrwerk mit Hartge Federn.

Meine Entscheidung ist schon nach den ersten 5 km gefallen ich brauch den ZZZZ.:9
Hab den Händler noch etwas warten lassen Montag wird dann aber endgültig zugeschlagen.;)

:d:d:d
Du wirst VERDAMMT viel Spass mit dem Auto haben, ja dein Leben wird sich ändern, glaub mir !!!!! Aber lass ihn bitte heile und übernimm dich (gerade Anfangs) nicht. Lass den ersten Sommer das DSC eingeschalten, wirst auch so immer wieder jubeln, versprochen.

Lg Roland

So Probefahrt erfolgreich absolviert.:d
Seit heute morgen um 10 Uhr wo ich in abgeholt hab hab ich :laugh3: so ein Grinsen.
Trotz nur 10 Grad heute morgen konnte ich mich nicht davon abhalten offen zu fahren, nur die harten kommen in den Garten.
Der 3.0i Motor ist echt ein Traum aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.
Das "Hartge Sportfahrwerk" hat sich als Mogelpackung herausgestellt einfach das Sportfahrwerk mit Hartge Federn.

Meine Entscheidung ist schon nach den ersten 5 km gefallen ich brauch den ZZZZ.:9
Hab den Händler noch etwas warten lassen Montag wird dann aber endgültig zugeschlagen.;)

Kleiner Tipp. Gib hier vorher noch die Fahrgestellnummer ein. Dann Kannst Du genau erkennen, wann der Wagen gebaut wurde.
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Zurück
Oben Unten