Schöne Tüte

AW: Schöne Tüte

dere!
@sartana 79, das mit den "edelmarken" is absoluter schmarn, ich weiß zwar nicht was der von ac-schnitzer und hartge kostet aber der von hamann ist preislich sogar günstiger als ein eisenmann und soundmäßig find ich ihn auch super....

Hi,

bist Du mit Deinem Hamannauspuff im Grossen und Ganzen zufrieden?

hi! ja ich bin zufrieden. alles war beim anbau absolut passgenau und die optik is auch spitze. zum sound: is halt ne geschmackssache. beim ersten starten war er ein wenig dumpfer als der original aber ansonsten nix spektakuläres. wenn er aber warm gefahren ist brummt er wirklich herrvorragend. is halt so ein richtig dumpfer 6 zylinder klang jedoch nicht zu aufdringlich.

mfg rainer

Schön hört sich auch der Serientopf an, er soll pervers sein :b

@LivefornoW
Tut mir Leid,aber das das Preis-Leistungs-Verhältnis bei solchen Töpfen ist meiner Meinung nach keineswegs gerechtfertigt.Mein erster "Sportauspuff" nach dem Serientopf war von AC-Schnitzer,und der war mal ein richtiger Reinfall.Viel Geld für wenig Gegenleistung.Wie gesagt,wenn ich schon den Auspuff tausche,möchte ich auch einen Unterschied merken.
Und der Serientopf des GTI meines Nachbarn war lauter als der AC-Schnitzer.Und Hallo!!!
Ich fahre einen "M".Das ist doch wohl mal ne Frechheit!!!
Hatte auch schonmal das Vergnügen einen Hamann zu hören,und dies ebenfalls an einem M.Also wie ich finde,absolut dürftig!!!

Optik und Passgenauigkeit sind bei mir ebenfalls super,nur daß ich auch etwas von meinem Auspuff höre.Ich gebe nicht einfach über tausend EU aus und hab dann einen "etwas dumpferen Klang".Bei mir ist auch kein Warmfahren nötig.Es geht direkt die Post ab.Wenn ich meinen Stüber anwerfe versteht man im Haus den Fernseher kaum noch,und wenn ich Vollgas gebe,kann man sich im Auto so gut wie nicht mehr unterhalten!!! Das nenne ich echtes Rennwagenfeeling!! Tja,mit Unaufdringlichkeit kann ich leider nicht dienen.Aber die ist bei mir auch nicht erwünscht.Und was Nachbarn etc sagen oder denken ist mir relativ Wurscht... ;););)

Aber wie Du sagst,ist halt alles Geschmackssache.Nur soviel Geld für ein wenig bessere Optik und den "leicht" dumpferen Klang auszugeben ist in meinen Augen halt ziemlich unsinnig...

Gruß Jan

Zurück
Oben Unten