Klappe Ablagebox ausbauen

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
hat schonmal jemand von Euch die klappe von der Ablagebox ausgebaut?? Ich hab die Anleitung von " Trainer Uli" und bekomm die Klappe aber nicht aus den Lagern gezogen??!! Ich möchte jetzt auch nichts abbrechen!
Gruss
Bernd

AW: Klappe Ablagebox ausbauen

Hallo,

Du hast den Draht (oder einen sehr schlanken Schraubendreher) eingesteckt, und die beiden M3 (?) Kreuzschlitzschrauben rausgedreht?

Wenn ja, Klappe ca. 50% ausklappen und dann sanft, aber bestimmt nach vorne/oben ziehen. Die Lager sind auf beiden Seiten mit einer Rastnase versehen.

MfG
CPS

Wenn ja, Klappe ca. 50% ausklappen und dann sanft, aber bestimmt nach vorne/oben ziehen. Die Lager sind auf beiden Seiten mit einer Rastnase versehen.

MfG
CPS

Oh ja...:g sanft aber bestimmt ist der richtige ausdruck... Habe mir gerade die Abdeckung selbst voll in die Fresse geschlagen :P
Also nur Mut... Bisschen Gewalt ist schon notwendig...

Gruß Eathy

hab meinen ganzen Kram auch zum lackieren ausgebaut aber egal was ich versucht habe, die Klappe ist immernoch drin &:

mahlzeit.
ich muss mein navi ausbauen und scheitere schon am 1. schritt.
habe alles nach anleitung gemacht (siehe anhang), jedoch gelingt es mir nicht die besch.... klappe zu lösen.

kann irgend jemand, der die klappe schon ausgebaut hat, einen tipp geben?

gruß
andré

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-09-26 um 14.15.38.png
    Bildschirmfoto 2011-09-26 um 14.15.38.png
    376,3 KB · Aufrufe: 72
Hallo zusammen. ..wollte die ablagebox auch ausbauen. Könnte mir jemand die Anleitung zu schicken? !

Zurück
Oben Unten