Männer brauchen es KÜHL

O

Oki Doki

Guest
Der warme Po beim Autofahren hat seinen Preis. Eine Sitzheizung kann offenbar die Fruchtbarkeit eines Mannes gefährden. Forscher aus Gießen haben in einer Studie die Temperatur an den Hoden von 30 Männern gemessen, die Auto fuhren. Fuhren die Männer mit angeschalteter Sitzheizung, hatten die Hoden eine höhere Temperatur, was die Qualität von Samenzellen verschlechtert.

Optimale Spermienproduktion braucht kühle Hoden

Inwieweit das Erhitzen der Hoden die Qualität oder die Anzahl der Spermien selbst beeinträchtigt, war nicht Gegenstand der Studie. Jedoch geben die Forscher keine Entwarnung: "Die Sitzheizung hält vielleicht ihren Hintern angenehm warm, aber Achtung: Wenn Sie männlich sind, kann sie auch ihre Fortpflanzungsausstattung grillen", fasst das Magazin die Studie zusammen. Die ideale Temperatur für die Spermienproduktion liege bei einem oder zwei Grad unter der normalen Körpertemperatur. "Dies ist einer der Gründe, weshalb die Hoden außerhalb des Körpers hängen."

:w:w:w:w:w

Also,Sitzheizung ist für Männer die noch was zustande bringen wollen,OUT
.
(Jetzt frieren sich einige Männer bestimmt im Winter den Ar... ab)

:b:b:b:b:b:b

AW: Männer brauchen es KÜHL

;););)

mal gucken, wer so alles im Winter frieren wird....:X:d

Das mag ja alles richtig sein. Aber eine gewärmte und somit geschmeidige Rücken- bzw. Lendenmuskulatur wirken auf Paarungsbereite auch sexier als ein steifer (verzeihung! :X), gebeugter Greis :s.
Oder kurz: Was nützen die Spermien, wenn sie keine haben will?
Also lieber angewärmt, locker flockig aus dem Auto springen!

Grüße
Oliver

Ob die Sitzheizung vielleicht als Verfahren zur Fortpflanzungsverhütung patentierbar ist? :d :+

Die Juristen hier mögen mir bitte diesen Unsinn nachsehen. :M

Die Männer im Winter:

BOH EY ick frier mir die Glocken weg,man ich vermisse meine Sitzheitzung.

Und die Frau dann:
Hab dich nicht so ich brauch frische Spermien und keine gegrillten.

sfl089.gif

Brings mal zu BMW. Dann wird die Sitzheizung bestehen bleiben, aber es wird eine neue, ominoese kleine Kuehlbox in der Mitte der Sitzflaeche auftauchen... hmmm....

Na ein Glück, dass ich mein "Soll" für die Rentenversicherung mehr als erfüllt habe.
Also her mit der 4. und 5. Hitzestufe für die Sitzheizung :d

Edit.
Ach ja, dann kann ich ja von Glück reden, dass ich nicht "dunkle" Babies gezeugt hatte *lol*

Das ist überhaupt nicht witzig...
Aber habe auch schonmal davon gehört... und ich muss gestehen, dass ich tatsächlich schoneinmal meinen :) fragen wollte, ob man die Hitzeverteilung nicht nur auf den Rücken umlenken kann (siehe 5er Reihe)
Hab ich aber bislang noch nicht getan, sondern friere noch ;)

Aber habe auch schonmal davon gehört... und ich muss gestehen, dass ich tatsächlich schoneinmal meinen :) fragen wollte, ob man die Hitzeverteilung nicht nur auf den Rücken umlenken kann (siehe 5er Reihe)

:rolleyes4:5kiss2z: Entschuldigung, aber da kann ich nur: :d:d:d

Hab ich aber bislang noch nicht getan, sondern friere noch ;)

Das ist gar nicht so abwegig. Ich hatte mal 'nen alten 3er, da war nach etlichen Betriebsjahren die Heizmatte in der Sitzfläche defekt. Ich fand's richtig gut, da ich so die (Rücken-)Heizung dann im Dauerbetrieb lassen konnte (wg. Bandscheibe...)
Fuhr sich echt sehr angenehm (ohne überhitzte Eier).

Ein Wunder, dass in Amerika hier noch niemand den Hersteller verklagt hat, wegen Unfruchtbarkeit.
Normalerweise geht sowas dort drüben ja durch! :j

Da muss man halt Prioritäten setzen:

Entweder im Winter schön warm und offen cruisen

oder

Kostenintensive Kinder haben, die rumschreien und so sind wie wir früher waren...

*SitzheizungaufStufe3stell* und weg :X:wm

Mann kann ja zur sicherheit nen glas voll in kühlschrank stellen für schlechte zeiten;)

Nen Glas voll....ANGEBER....:X:X:X Und davon abgesehen, Kühlschrank bringt gar nix, wenn schon dann brauch die es RICHTIG KALT zum überwintern,...in flüssigem Stickstoff bei minus verdamptvielgrad...:):):)

Also bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen, ich kann es janz entspannt fröhlich bruZZZZeln lassen....:7mellowz::7mellowz::7mellowz::7mellowz:

HMMMM,die brauchen es also richtig Kalt?????

Dann hab ich eine Marktlücke : Sperma am Stiel.

:d:d:d:d:d

HMMMM,die brauchen es also richtig Kalt?????

Dann hab ich eine Marktlücke : Sperma am Stiel.

:d:d:d:d:d
Die Frau weiß was gut ist. Wo gibts sonst soviel reines Eiweiß wie bei uns Männern. Ist halt nur vom Besten :t
Und schmecken solls auch ganz gut...hab ich mir sagen lassen ;)

*holt sich mal schnell jever: und corn2* Das kann hier ja noch sehr spannend werden... :s :w

Wo gibts sonst soviel reines Eiweiß wie bei uns Männern. Ist halt nur vom Besten :t
Und schmecken solls auch ganz gut...hab ich mir sagen lassen ;)

Kommt aber auch ganz schön darauf an, was der "Träger" so alles konsumiert. Tonnenweise Medikamente, Unmengen Knoblauch usw. Ich glaube, das ändert den Geschmack vielleicht B; :d

Zurück
Oben Unten