Männer brauchen es KÜHL

AW: Männer brauchen es KÜHL

das ,war schon thema in meiner jugend, da bin ich noch mofa gefahren....

junge ,die engen jeans sind nicht gut für die familienplannung ,die murmeln überhitzen;):D.....mann was haben wir enge hosen angehabt:o

Das waren Zeiten wa????????

:d:d:d:d

Klar, mit den Jeans in die Wanne, für den perfekten Sitz....:d!!!! Man(n), was waren das Zeiten (und ich klinge gerade wie mein eigener Opa....:w)

Stimmt mit der Jeans in der Badewanne gesessen oder zum Schneider abstecken lassen bis man keine Luft mehr bekam.Dann beim ausziehn die Nadeln überall in die Beine gestochen,aber da mußte man durch die mußte ja KNALL-ENG sitzen.

Dann aufs Bett,Bauch einziehn Luft anhalten und versuchen den Knopf zu schließen.

Man lief wie ein Roboter weil man sich kaum noch bewegen konnte.

:d:d:d:d:d:d

Klar, mit den Jeans in die Wanne, für den perfekten Sitz....:d!!!! Man(n), was waren das Zeiten (und ich klinge gerade wie mein eigener Opa....:w)

Man Bas-Tea :M ... zu der Zeit bist Du doch noch mit dem Sherriffsstern um den Weihnachtsbaum gelaufen und hast "Palomino"-Nietenhosen Größe 104-116 von C&A getragen .... :d:d:d ....

die waren natürlich richtig eng, wenn man dann rausgewachsen war ... :d:d:d Muhahhihi ... :d:d

lachende Grüße Marion

Man Bas-Tea :M ... zu der Zeit bist Du doch noch mit dem Sherriffsstern um den Weihnachtsbaum gelaufen und hast "Palomino"-Nietenhosen Größe 104-116 von C&A getragen .... :d:d:d ....

die waren natürlich richtig eng, wenn man dann rausgewachsen war ... :d:d:d Muhahhihi ... :d:d

lachende Grüße Marion

Stimmt Marion, :t:t:t:t

Und in der heutigen Zeit brauchen sie KÜHLE MURMELN.:w
Denn wer zu heiße bekommt,kriegt von mir den Namen: KLÖTENFARLO

:d:d:d:d:d:d

Der warme Po beim Autofahren hat seinen Preis. Eine Sitzheizung kann offenbar die Fruchtbarkeit eines Mannes gefährden. Forscher aus Gießen haben in einer Studie die Temperatur an den Hoden von 30 Männern gemessen, die Auto fuhren. Fuhren die Männer mit angeschalteter Sitzheizung, hatten die Hoden eine höhere Temperatur, was die Qualität von Samenzellen verschlechtert.

Optimale Spermienproduktion braucht kühle Hoden

Inwieweit das Erhitzen der Hoden die Qualität oder die Anzahl der Spermien selbst beeinträchtigt, war nicht Gegenstand der Studie. Jedoch geben die Forscher keine Entwarnung: "Die Sitzheizung hält vielleicht ihren Hintern angenehm warm, aber Achtung: Wenn Sie männlich sind, kann sie auch ihre Fortpflanzungsausstattung grillen", fasst das Magazin die Studie zusammen. Die ideale Temperatur für die Spermienproduktion liege bei einem oder zwei Grad unter der normalen Körpertemperatur. "Dies ist einer der Gründe, weshalb die Hoden außerhalb des Körpers hängen."

:w:w:w:w:w

Also,Sitzheizung ist für Männer die noch was zustande bringen wollen,OUT.
(Jetzt frieren sich einige Männer bestimmt im Winter den Ar... ab)

:b:b:b:b:b:b

Egal ... ich hab bereits 3 große Kids. Heizung an ... :t

Mama???? Bist Du es???? &::O:b:X:d Woher weißt Du????? :d:d:d

Mit Nummern kenne ich mich nicht aus, deswegen kann ich da nicht mitreden.....:M

das ,war schon thema in meiner jugend,

junge ,die engen jeans sind nicht gut für die familienplannung ,.....mann was haben wir enge hosen angehabt:o

Und sie konnten nicht eng genug sein. Da hat man sich mit der Jeans sogar in die Badewanne mit Salzwasser gesetzt und am Körper trocknen lassen, dass die Jeans ja bloß richtig passt und sitzt B; :w

"Und sie konnten nicht eng genug sein"

Und heut sieht's scheisse aus:

Anhänge

• l_RHYMES%20STONWASH.jpg
    l_RHYMES%20STONWASH.jpg
    35 KB · Aufrufe: 29

Jaja ... die Jungs die ihre Kleidergrösse nicht kennen. Meine Kiddies gehörten auch mal dazu.:d:b:d

"Und sie konnten nicht eng genug sein"

Und heut sieht's scheisse aus:

Naja, das geht ja noch. Bei vielen schaut dann noch die total behaarte Kimme raus! Das find ich erst richtig ätzend. Da hab´ ich mich damals doch lieber in die Badewanne gesetzt :+.
Trotz meiner engen Hosen sind sogar zwei Kinder zustande gekommen :).
Also im Winter die Sitzheizung an! :t

Zurück
Oben Unten