Passen die

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
Frage: passen 9,5 /18 ET 42 Alu's auf die VA beim Zetti ohne dass etwas schleift oder nachgearbeitet werden muss&:. Hat jemand diese Groesse auf seinem Z4 und wie ist das Fahr-Lenkverhalten??
Fuer eine schnelle Antwort waere ich dankbar!!

AW: Passen die

9.5 ist zu breit für die Vorderachse. Fährt eigentlich keiner auf dem Z4. 8.5 recht völlig aus ;)
Gib mal bei Google Et-Rechner ein da kannst du in etwa abschätzen wie weit die raus kommen. 9.5 ist aber einfach zu viel des Guten

9.5 ist zu breit für die Vorderachse. Fährt eigentlich keiner auf dem Z4. 8.5 recht völlig aus ;)
Gib mal bei Google Et-Rechner ein da kannst du in etwa abschätzen wie weit die raus kommen. 9.5 ist aber einfach zu viel des Guten

Hi,
ich fahre z.Z. auch 8,5 auf der VA und bin denke auch dass die breit genug sind. Hier der Hintergrund: Habe mir zwei meiner BBS am Randstein "blutig" gefahren und moechte mir jetzt eventuell neue Felgen kaufen... Bei Ebay verkauft jemand 4 Felgen 9,5 x 18 ET 42, Breyton Imagine die mir persoenlich auch gut gefallen, aber vorne 9,5&:&: das kommt mir auch Spanisch vor, moechte mir nicht die Dinger kaufen und man bekommt sie dann nicht eingetragen.

Hallo Z Rider,

ich würde auch aus optischen Gründen nicht vorne und hinten gleiche und so breite Felgen aufziehen. Der Zettie kippt dann in meinen Augen optisch nach vorne und es wird nicht vorteilhaft.

Hallo Z Rider,

ich würde auch aus optischen Gründen nicht vorne und hinten gleiche und so breite Felgen aufziehen. Der Zettie kippt dann in meinen Augen optisch nach vorne und es wird nicht vorteilhaft.

Hi Andreas,
Danke fuer deinen Rat:t, nein, ich werde mir die Imagine nicht kaufen, lt. Zwicki sind solche Dimensionen fuer die VA auf dem Zetti nicht vorgesehen. Schade dass sie nicht in 9" fuer die VA angeboten werden, sind naemlich bis jetzt noch recht guenstig bei Eaby zu erwerben, und die Imagine kommt gut auf einem Z4.

Gruss

Zurück
Oben Unten