BMW Stern Felge 108 18" mit oder ohne Runflat

luki123456

Fahrer
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Original Sternfelge BMW 108.
Ich suche in Deutschland schon seit einiger Zeit gebrauchte 108er.
Die sind im Verhälnis aber immer noch sehr teuer.
Was kostet die neu? Jeweils mit und ohne Runflatreifen?

Ich bin zur Zeit in Urlaub in Forida und höre von verschiedenen Leuten, dass hier Originale Ersatz -oder Zubehörteile deutlich günstger sind als in Deutschland, selbst wenn der Transport und Zoll noch dazu kommt.
Jetzt wollte ich mir mal einen Überblick über die Preise verschaffen. Wer kann mir helfen?
Für die Jungs hier, ist es scheinbar kein Problem das Zeug zu besorgen und den Transport zu organisieren.
Über Infos wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße Stefan

AW: BMW Stern Felge 108 18" mit oder ohne Runflat

Ich schätze um die 500 EUR je Felge (einschl. MwSt und ohne "Gummis"). Ich bin jetzt vom Durchschnittspreis ausgegangen (wg. Misch-Felgen)

Schau doch mal unter http://www.salesafter.de

Das ist ein Online Shop der Orginal BMW Zubehör und Felgen bzw. Radsätze verkauft. Da hat man mal einen Ansatzpunkt, was es kostet. In der Bucht gibt es auch immer wieder sehr gute Angebote...

MfG

BAe

Also ich hab meine bei ebay für 540 ersteigert - alle 4 ohne reifen.

sind zwar nicht neu gewesen aber für die ersparnis...

man muss nur etwas die augen offen halten.

Ich schätze um die 500 EUR je Felge (einschl. MwSt und ohne "Gummis"). Ich bin jetzt vom Durchschnittspreis ausgegangen (wg. Misch-Felgen)

Gar nicht schlecht geschätzt. :t

1860,- Schleifen ohne Pneus.

Siehe auch hier http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 2.5i-N52/ECE/L/N/2004/10/mg-36/ill-36_0643/

Aber die Dinger gehen doch alle Nasen lang hier in der Biete-Sektion oder inner Bucht übern Tisch, die würd ich niemals neu kaufen bei dem Kurs.

Ich hab meine mit vorne guten- und hinten noch halbwegs guten Reifen für 850 Euro bekommen. (Ich glaub, da war sogar der Versand drin)

Ich kenne keinen mehrteiligen 18 Zoll Satz für BMWs, der soo günstig im Umlauf ist.

Für meinen 7er habe ich immer mal nach 18 Zöllern Ausschau gehalten, unter 1100 Euro ging da nie was. -Und die Reifen waren seltenst brauchbar!

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Ich weiss auch, dass diese Felgen mit Bereifung für ca. 800 - 1000 Euro gebraucht über die Theke gehen.
Das Problem ist nur, dass zu 100% die Felgen eine Macke haben und ich den Aussagen der Verkäufer, dass der Felgendoktor die Teile für 20 Euro wieder reparieren kann und sie danach anständig aussehen, nicht ganz traue. Denn wenn er nachher 100 Euro pro Felge verlangt ist der Preis um 50% gestiegen. Dafür bekommt man fast schon neue Teile.
Daher meine Nachfrage was neue kosten.
Grüße Stefan

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Ich weiss auch, dass diese Felgen mit Bereifung für ca. 800 - 1000 Euro gebraucht über die Theke gehen.
Das Problem ist nur, dass zu 100% die Felgen eine Macke haben und ich den Aussagen der Verkäufer, dass der Felgendoktor die Teile für 20 Euro wieder reparieren kann und sie danach anständig aussehen, nicht ganz traue. Denn wenn er nachher 100 Euro pro Felge verlangt ist der Preis um 50% gestiegen. Dafür bekommt man fast schon neue Teile.
Daher meine Nachfrage was neue kosten.
Grüße Stefan

Für 20 Euro pro Felge halte ich das auch nicht für realistisch. 50 muss man sicherlich mindestens rechnen, eher mehr.

Zurück
Oben Unten