Ein neuer

ChrisGuz

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hallo,
ich bin neu in diesem forum.
seit april bin ich besitzer eines QP´s und ich habe es bis jetzt noch keine sekunde bereut.

das QP war schon seit jahren ein traum und ich bin durch zufall darauf gekommen das ich diesen traum einmal hatte.

Ich war mit dem motorrad unterwegs und sah bei einem lexus händler dieses QP zwischen den anderen fahrzeigen stehen.
ich habe mir nichts weiter gedacht, doch....
nach ca. einem kilometer wendete ich, habe es mir angesehen und bin grübelnd nach hause gefahren.
das grübeln ging fast zwei wochen in denen ich immer wieder an diesem händler vorbei fahren musste.

der wagen schien wirklich auf mich zu warten. wurde zwischenzeitlich nicht verkauft.

ich konnte einfach nicht anders und jetzt, jetzt bin ich hier :-)

Grüße von Christian

AW: Ein neuer

Hallo Christian!

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glueckwunsch zum Z3 Coupe! Wuensche Dir viel Spass und immer eine Handbreit Strasse unter den Reifen!

Stell doch mal ein paar Fotos rein!

PS: einmal vom QP Fieber Gepackt, danach fuer immer infiziert! :d

@ zigarrenraucher (cohiba101)

ein bild von dem kleinen ist unter "zeigt her eure QP´s" zu sehen. werde aber am wochenende noch eineige bilder downloaden.

p.s. @ll danke für die freundliche begrüßung:2bucktoot

Hallo und herzlich willkommen.
Ein schönes Coupe hast du da. Allzeit knitterfreies Fahren.
Grüße aus der Pfalz
Gitte und Volker

hallo,
ich bin neu in diesem forum.
seit april bin ich besitzer eines QP´s und ich habe es bis jetzt noch keine sekunde bereut.

das QP war schon seit jahren ein traum und ich bin durch zufall darauf gekommen das ich diesen traum einmal hatte.

...

ich konnte einfach nicht anders und jetzt, jetzt bin ich hier :-)

Grüße von Christian

herzlich willkommen an Bord !!! :M :t

auch bei mir stellte es sich ähnlich dar ... seit 1997 für das Coupé geschwärmt ... irgendwie gar nicht für möglich gehalten, daß sowas mal mein sein könnte ... tja, und dann stand eins in der Zeitung ...
es hat keine 2 Wochen gedauert, und ich habs noch keine Sekunde bereut ... :M :w

hihi, ich bin halt nicht so schnell mit grübeln ;-)

hatte allein ein wochenende vor dem computer gehangen und im z3-roadster forum nach schwachstellen gefahndet. meine freundin war schon genervt. :-(
liste gemacht und alle punke abgearbeitet.
wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren :-D

ja das ding macht lust auf mehr.

ich dachte mein MX 5 macht schon spass. aber da fehlte immer eine wenig der dampf.
und der klang vom sixpack ist nun wirklich einmalig.

Zurück
Oben Unten