Ölkontrollleuchte

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
ich hab letzter Zeit das Problem das die Ölkontrollleuchte in gelb leuchtet nachdem ich den Motor abgestellt habe! Öl ist Randvoll, was issen das??Ach so, Zetty is von 11/2004

AW: Ölkontrollleuchte

Normalerweise bedeutet die gelbe Ölkontrollleuchte, dass bald - nicht sofort - Öl nachzufüllen ist...... &:

hab ich auch so gelesen in der Bedienungsanleitung, aber Öl ist auf Maximum und die gelbe Leuchte leuchtet auch nicht immer??&:

Wenn ich in die Suchfunktion "Ölkontrollleuchte" eingebe, finde ich 13 Treffer.

Einer der Treffer lautet "Ölkontrollleuchte leuchtet, obwohl Öl drinnen ist ??? " ... das trifft doch genau Dein Problem, oder?

Ist es wirklich sooo schwer die Suchfunktion zu benutzen? &:

... vor allem kommt man doch dadurch viel schneller an die Info als wenn man erst einen neuen Thread eröffnet und auf Antworten warten muss. :w

Und was hast du? Eine gute Kinderstube jedenfalls nicht. Der Jokin hat so viel Langeweile, dass er einem suchfaulem Kerl wie dir noch die genaue Anleitung gibt wie er zu den gewünschten Informationen kommt. Recht hast du: Tolle Antwort.

"Joedoe" es wäre sehr nett und hilfreich wenn Du dich um deinen Mist kümmern würdest,OK?????????

Tolle Antwort-JOKIN!!
Danke für das Lob :t

Was wirst Du nun tun? Beim Freundlichen mal nachfragen ob er das Problem von damals im Rechner findet und einen Kulanzantrag stellt oder wirst Du das Geld selber in die Hand nehmen zum Tausch? Oder wirst Du es einfach erstmal beobachten?

Welches Fazit ziehst Du nach dem Lesen des Threads, den ich Dir dort oben genannt habe?

Zurück
Oben Unten