Z4M günstig abzugeben!

Z(7)4

Fahrer
Jo leider ist es jetzt soweit. Da wir Nachwuchs :) bekommen haben ist für uns drei leider kein Platz im Emmy. Daher muss ich ihn schweren Herzens zum Kauf anbieten.
Der Verkauf würde dann über die BMW Niederlassung Kassel laufen. Euro Plus hat er noch bis 07/2009 ein weiteres Jahr wäre aber auch noch möglich abzuschliessen. Habe ihn eigentlich noch vor bis Ende November zu fahren. Sollte sich aber jemand dafür interessieren kann er natürlich auch sofort abgegeben werden
Nun zum Wagen:
Sehr gepflegt keine Dellen Beulen oder ähnliches. Immer schön warm- und kaltgefahren. Halt ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches von mir nur am Wochenende bewegt wurde. BJ 06/2006, ca.25000km. Alle Inspektionen gemacht und vor ca.1000km einen Ölwechsel der eigentlich erst in 10000km fällig wäre laut Intervallanzeige. Verkauft wird er ohne die WORK Felgen und mit den originalen M224er. KW3 Fahrwerk und Domstrebe sind verbaut und gebe ich mit obendrauf. Des weiteren sind Edelstahlbügel montiert die sehr schön aussehen.Denke fürs erste sollte dies reichen. Eigentlich alles drinnen bis auf Vollleder

Ach ja Preis wäre 36500 € ;)

Bei Interess PN an mich

AW: Z4M günstig abzugeben!

Die Fotos......

Anhänge

• PICT1278.jpg
    PICT1278.jpg
    180 KB · Aufrufe: 96
  • PICT1304.JPG
    PICT1304.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 896
  • PICT1306.jpg
    PICT1306.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 90

Heißes Teil ... aber Familie geht vor. Meine Jungs sind zum Glück schon groß, da geht das wieder ...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Glück beim verkauf!

Immer schön "kaltgefahren" ist ja auch süß...

Hier findet man immer was zum ablachen.:d

Fairer Preis, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.

Viel Erfolg beim Verkauf !

Servus !

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und auch herzlichen Glückwunsch an den künftigen Besitzers dieses schönen Autos :)

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
So kannst du Dich wenigstens mit einem lachenden und einem weinenen Auge von Deinem Emmy verabschieden!
Gruß, Alex

ou man nur 6 wochen früher und du hättest deinen käufer!
aber ich denk mal soooo schnell geht er nicht weg!
ich biete meinen hier auch mal an!bei mobile steht er schon!mal sehen was kommt!

Zurück
Oben Unten