AW: WOW! der Z8 im Z4!
Sind eigentlich alle, die z.B. ein FL Heck an einen VFL modellieren in euren Augen dann auch -geht garnicht-Typen?? Wo ist eurer hochwohlgeborenen Meinung nach die Grenze? Die soll mal einer definieren.
Nein .. es ist und bleibt bei deinem Beispiel das gleiche Auto, egal ob mit oder ohne FL - es ist ein Z4.
Daher liegt meine Grenze darin, wenn es ein komplett anderes Auto wird.
Evt. ist der Vergleich mit dem Auto bei einigen zu schwach.
Legen wir es mal auf was eindeutiges wie Schönheits-OPs. Während die Änderung von PreFL auf FL oder ähnliches, lediglich eine kleine Veränderung zum besseren "Outfit" ist, wie z.B Haarverpflanzung oder ähnliches
sehe ich hier in dem Wechsel von Z4 auf Z8, den Michael Jackson der so gerne weiß sein wollte, aber es nicht war und auch niemals sein wird. Und das gleiche ist mit dem gefakten Z8.
Dürfen Leute mit weniger Geld kein schönes Auto fahren?? Habt ihr Angst, dass euch eure Statussymbole weggenommen werden?
Doch dürfen Sie - aber seh es bitte auch mal aus der anderen Sicht. Nämlich zum einen aus der BMW-"Wir haben Millionen in die Entwicklung und Design gesteckt und jetzt werden wir veräppelt"-Sicht. (daher auch der deutliche höhere Preis des Originals - "abschreiben" kann jeder und das dann für die hälfte oder weniger verkaufen)
Und vor allem der Leute, die sich wirklich den Arsch abgearbeitet haben, um sich diesen "Traum" zu kaufen. Ich würde nicht gerne eine billige Kopie sehen, wenn ich 20 Jahre dafür gearbeitet hätte.
So.. und damit die Diskussion nicht ausartet. Gegen die handwerkliche Leistung hat hier bisher noch keiner was gesagt. Die Arbeit verdient einfach Respekt. Aber generell ist es fusch.
P.S Das gute ist wie an ner Rolex/Breitling - jeder erkennt den Fake und denkt sich seinen Teil