WOW! der Z8 im Z4!

AW: WOW! der Z8 im Z4!

Respekt, gut gemacht, aber irgendwie passen da ein paar Sachen einfach nicht.
1. zu hoch, mind. 4 cm tieferlegen
2. die Felgen sind zu klein
3. der Kofferraum sieht komisch aus, a bisserl langgezogen
usw.

Vom Design her find ichs auch sehr gut gelungen - auch wenn das Heck ein bischen komisch ausschaut.

Das einzige was mir daran garnicht passt - aber das ist eine Grundeinstellung - aus einem Auto ein anderes machen, und dann den ich sag jetzt mal schwachen 2,5l des Z4 drinlassen. Das ist für mich immer wie die VW Golfs, schwarz, tief, felgen die aussehen wie Streitwagenräder und dann --- 60 PS :-) Oder noch besser - die Lambo-replicas zum selberbauen in US of A. Sieht aus wie ein Lambo, fährt aber mit nem Chevy BigBlock der ausser Hubraum nichts aufm Kasten hat.

Also heisst es für mich, entweder 130.000 für nen gebrauchten Z8 und die richtigen 400 Pferdchen sparen, oder bleiben lassen.

Aber vor der Arbeit muss man seinen Hut ziehen!!!

ich würds mal so sehen, das sind leute die keine 130000EUR für nen echten haben! deshalb machen die sowas! und ich finds HAMMER!

ich würds mal so sehen, das sind leute die keine 130000EUR für nen echten haben! deshalb machen die sowas! und ich finds HAMMER!

Auch wenn die Arbeit sauber ist: Geht gar nichtb:
Wenn sie die 130 nicht haben, sollten sie es bleiben lassen oder sparen. Meine Meinung.

Lg Roland

Oder noch besser - die Lambo-replicas zum selberbauen in US of A. Sieht aus wie ein Lambo, fährt aber mit nem Chevy BigBlock der ausser Hubraum nichts aufm Kasten hat.
Soso, schon mal ein Chevy Bigblock gefahren....? Wenn Du da den richtigen nimmst sieht ein Lambo kein Land mehr (nur mal so nebenbei:s)

Aber solche(eigentlich alle....&:) Replikas sind ja noch schlimmer als DT:j:j:j

Aber wenns gefällt....dann gefällts:M

Grüsse,
Mikes

Schlimmer als nen E36M mit M3 Kiemen :d

Auch wenn die Arbeit sauber ist: Geht gar nichtb:
Wenn sie die 130 nicht haben, sollten sie es bleiben lassen oder sparen. Meine Meinung.

Lg Roland

Ja genau,meine Meinung:t:t:t wem die kohle fehlt der lässt es bleiben...uiuiuiii was denken die Jungs und Mädels die nen richtigen Z8 fahren:g&::j

entweder richtig oder garnicht.
in dem fall lieber garnicht.

Hallo,

jetzt muss ich mich schon mal fragen... was soll das bitte?? Dürfen Leute mit weniger Geld kein schönes Auto fahren?? Habt ihr Angst, dass euch eure Statussymbole weggenommen werden? b:
Wo liegt denn bitte der ursächliche Zusammenhang zwischen einem schönen Fahrzeugdesign und "muss teuer sein"??&:
Wenn da jemand in der Lage ist, das Design eines Z8 für 33000 Dollar zu realisieren ist das völlig in Ordnung. Ich würd mich mal eher fragen, mit welchem Recht BMW ein vielfaches dafür verlangen kann. Keine Ahnung, was kostet denn ein neuer Z8?
Und wo steht denn geschrieben, dass jemand der schöne Autos mag auch ein PS - Freak sein muss. (Ich bin zwar selber einer, aber deswegen verlange ich das doch nicht von allen anderen Autofans:j:g)
Noch dazu wo der Z8 ja nun wirklich nicht wie ein supersportler aussieht. ´

Also das ist mal wirklich saubere Arbeit. Davor hab ich deutlich mehr Respekt als vor irgendeinem Snob, der sich mit Papis Kohle einen Z8 kauft um damit zu zeigen, dass er zur "upper class" gehört, was viel besseres ist, und nicht mal weiß wo bei seinem Auto Öl nachgefüllt wird. :b

VG Robs

Also das ist mal wirklich saubere Arbeit. Davor hab ich deutlich mehr Respekt als vor irgendeinem Snob, der sich mit Papis Kohle einen Z8 kauft um damit zu zeigen, dass er zur "upper class" gehört, was viel besseres ist, und nicht mal weiß wo bei seinem Auto Öl nachgefüllt wird.

100 Punkte! :t
Genauso sehe ich das auch. Die Diskussion hier ist verdammt deutsch b:
Soviel Überheblichkeit in sowenigen Posts.

Und mal ehrlich: Warum hat das BMW nicht selber gemacht? vielleicht mit einem etwas schöneren Kofferraum und besser angepasstem Auspuff - zum Beispiel als Z5?

Sind eigentlich alle, die z.B. ein FL Heck an einen VFL modellieren in euren Augen dann auch -geht garnicht-Typen?? Wo ist eurer hochwohlgeborenen Meinung nach die Grenze? Die soll mal einer definieren.
Solange das keiner tut, finde ich solche handwerklich geschickten Zeitgenossen alles andere als gaga. Es soll ja sogar Leute geben, die sich graue Nieren an ihren 2,5er machen. ICH kann die trotzdem gut leiden.

Verständnislose Grüße
z4Winni

Saubere Arbeit, auch wenn die Prop's des richtigen Z8 nicht eingehalten werden.

Mich würde das Z4 Interieur stören, beim Z8 ist der Innenraum mindestens

so stilbildend wie die Aussenhaut.

Die einzige Replika die ich mir kaufen würde, ist die Ferrari Daytona-Replika auf

Corvette Basis (z.B. von Rowley)

Da stimmen Proportionen wie Interieur und der V8 macht auch genug Dampf.

Sind eigentlich alle, die z.B. ein FL Heck an einen VFL modellieren in euren Augen dann auch -geht garnicht-Typen?? Wo ist eurer hochwohlgeborenen Meinung nach die Grenze? Die soll mal einer definieren.

Nein .. es ist und bleibt bei deinem Beispiel das gleiche Auto, egal ob mit oder ohne FL - es ist ein Z4.

Daher liegt meine Grenze darin, wenn es ein komplett anderes Auto wird.
Evt. ist der Vergleich mit dem Auto bei einigen zu schwach.

Legen wir es mal auf was eindeutiges wie Schönheits-OPs. Während die Änderung von PreFL auf FL oder ähnliches, lediglich eine kleine Veränderung zum besseren "Outfit" ist, wie z.B Haarverpflanzung oder ähnliches

sehe ich hier in dem Wechsel von Z4 auf Z8, den Michael Jackson der so gerne weiß sein wollte, aber es nicht war und auch niemals sein wird. Und das gleiche ist mit dem gefakten Z8.

Dürfen Leute mit weniger Geld kein schönes Auto fahren?? Habt ihr Angst, dass euch eure Statussymbole weggenommen werden?

Doch dürfen Sie - aber seh es bitte auch mal aus der anderen Sicht. Nämlich zum einen aus der BMW-"Wir haben Millionen in die Entwicklung und Design gesteckt und jetzt werden wir veräppelt"-Sicht. (daher auch der deutliche höhere Preis des Originals - "abschreiben" kann jeder und das dann für die hälfte oder weniger verkaufen)
Und vor allem der Leute, die sich wirklich den Arsch abgearbeitet haben, um sich diesen "Traum" zu kaufen. Ich würde nicht gerne eine billige Kopie sehen, wenn ich 20 Jahre dafür gearbeitet hätte.

So.. und damit die Diskussion nicht ausartet. Gegen die handwerkliche Leistung hat hier bisher noch keiner was gesagt. Die Arbeit verdient einfach Respekt. Aber generell ist es fusch.

P.S Das gute ist wie an ner Rolex/Breitling - jeder erkennt den Fake und denkt sich seinen Teil :j

Sehr nette Idee, für die, die das Geld nicht für einen echten Z8 haben.:t
Die Arbeit sieht ja recht sauber aus und wenn ein Z8 mein Traum wäre, aber das passende Geld fehlt...warum nicht? Warum sollte ich dann drauf verzichten?!
...ich finds gut!

Ich glaube nicht, dass man das mit einer Rolex vergleichen kann...da möchte man nur was vorgeben um zu protzen, in den meisten Fällen zumindest, wenn ich mir ein Replica Modell davon kaufe!

..."seht her, was ich mir leisten kann"...den Gedankengang kann ich mir nicht bei einem Z4 zu Z8 Umbau vorstellen-

Die Arbeit sieht ja recht sauber aus und wenn ein Z8 mein Traum wäre, aber das passende Geld fehlt...warum nicht? Warum sollte ich dann drauf verzichten?!
...ich finds gut!

mir gefällt es auch - warum nicht? Wenn die Arbeit sauber gemacht ist.

Legen wir es mal auf was eindeutiges wie Schönheits-OPs. Während die Änderung von PreFL auf FL oder ähnliches, lediglich eine kleine Veränderung zum besseren "Outfit" ist, wie z.B Haarverpflanzung oder ähnliches

sehe ich hier in dem Wechsel von Z4 auf Z8, den Michael Jackson der so gerne weiß sein wollte, aber es nicht war und auch niemals sein wird. Und das gleiche ist mit dem gefakten Z8.

... und schickst du deine :K dann auch in die Wüste, wenn sie wie Pam Anderson oder ähnlich gefakten Mädels daherkommt? frei nach dem Motto Och nööööö du bist mir nicht mehr Original genug :b .

Ich finde, jetzt mal abgesehen von den Mädels, wenn jemand im Stande ist, sich selbst, auf Basis eines Z4, einen eingelaufenen (ist ja auch wirklich etwas kleiner als der originale Z8) Z8-Repl. aufzubauen und dies noch in guter Qualität, zolle ich diesem Respekt. :t

... Gegen die handwerkliche Leistung hat hier bisher noch keiner was gesagt. Die Arbeit verdient einfach Respekt. Aber generell ist es fusch.

Wie bereits angespochen. Allerdings sollte nicht jeder Handwerker oder Handwerker, der einen Nachbau erstellt als Fuscher bezeichnet werden.

P.S Das gute ist wie an ner Rolex/Breitling - jeder erkennt den Fake und denkt sich seinen Teil :j

Vermutlich noch nie eine gute Replik gesehen - die hat nich mal mein Uhrmacher erkannt :b

Grüße

Respekt vor der guten Umsetzung :t
Haben möchte ich so ein Body Kit aber nicht.....

Respekt vor der guten Umsetzung :t
Haben möchte ich so ein Body Kit aber nicht.....

Ganz meine Meinung! Jedem das seine und Respekt vor der sauberen Arbeit!:t

Aber ich steh einfach unheimlich auf das Z4 Design! Soll nicht heißen, dass ich keinen Z8 fahren würde... :w

In der Tat handwerklich gut gemacht! Allerdings muß man sagen, daß die Leistung der Ursprungsdesigner des echten Z8 hier mit den Füßen getreten wird!! Was soll sowas eigentlich? Will man hier den Eindruck erwecken, man fahre einen echten Z8 oder soll das einfach nur ein Gag sein?? Für mich ist und bleibt der Z8 eines der schönsten je gebauten Autos und jeder "billige" Versuch eines Nachbaus ist für mich weder begründ-noch nachvollziehbar!!

Original oder GAR nicht! kohle ist da oder nicht.....! soll doch ein Z4 fahren ist doch suuuper ok....oder nicht?

Wie gesagt, jedem dass seine

Grüsse,
Mikes

Abgesehen davon....sobald man in den innenraum guckt,fällt ja eh jedem auf dass es kein richtiger Z8 ist!

Mikes

Zurück
Oben Unten