Z4M Optik änderung,meinungen gefragt

cemfm

Fahrer
Z4M Optik änderung,meinungen gefragt ( FERTIG )

Hallo

Bin grad dabei mein Z4M ein wenig zu schmücken und zu verändern,da ich mir bei manchen sachen nich ganz sicher bin,wollte ich mir noch verschiedene meinungen anhören.

1.habe nächste Woche Termin in Remscheid bei Allfolia,wollte von Interlagos Blau auf Alpina Weiss folieren lassen

Bis jetzt habe ich mehr positives als schlechtes gehört.Doch das negative neigt zum nachdenken,der z4 sei zu kantig und eckig und später würde es probleme mit der Folie geben.Wäre gern noch auf paar erfahrungen/meinungen heiss,bezüglich des folieren.
Habe Bilder angehängt vom kollegen der begeistert is von der Folie.

2.K/N Tauschluftfilter für 3,2i gabs hier schonmal ein thread,etwas älter lohnt es sich wenn man austauscht gegen den normalen, habe gelsen 5% steigerung in der luftzufuhr sind drinn und minimal bei der beschl.

3.Habe mein M Felgen schonmal glänzend Schwarz lackieren lassen

mfg und hoffe das ihr mir bisschen weiterhelfen könnt

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 50
  • photo.jpg
    photo.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 45
  • untitled4.jpg
    untitled4.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 40
  • photo2.jpg
    photo2.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 47
AW: Z4M Optik änderung,meinungen gefragt

M in weiß mit den schwarzen Felgen sieht super aus :t Der CLS sieht in weiß auch gut aus :)

Schade um die super-schöne Farbe Interlagos-Blau.
Warum kaufst Dir dann in Blau, wenn Du weiß willst? Versteh ich nicht...
Die Felgen gefallen mir persönlich auch in original Silber besser - aber Gschmäcker sind verschieden. Hauptsache DIR gefällts.

Grüsse,
Rudi

Schade um die super-schöne Farbe Interlagos-Blau.
Warum kaufst Dir dann in Blau, wenn Du weiß willst? Versteh ich nicht...
Die Felgen gefallen mir persönlich auch in original Silber besser - aber Gschmäcker sind verschieden. Hauptsache DIR gefällts.

Grüsse,
Rudi

Den gabs nur noch in Interlagos, was nich heisst das die Farbe langweilig oder sons was is, sie bleibt individuell, und deswegen wird er auch foliert und nich lackiert. Bräuchte trozdem noch paar tipps zum folieren und zu dem K&N Tauschfilter für den M. Die Felgen in schwarz find ich persöhnlich aggresiver so, und mit dem weiss wird das gut passen

lg

Die schwarze Felge sieht schonmal spitze aus! Ich finde die M224 ist ohnehin eine der schönsten Felgen von BMW.
Dann in Kombination mit einem weißen KFZ sicher geniale Optik, kann Dich bei Deiner Entscheidung also nur ermutigen.
Erfahrungen in Bezug auf das Folieren von Fahrzeugen kann ich allerdings nicht geben. Nur, dass einige hier im Forum wohl schon eben diesen Folierer besucht haben und TOP zufrieden sind. Ich meine es gab einen Thread über einen Allfolia in Krefeld... &:

echt? Hm ich schau nochmal ob ich das Thread finde, bis jetzt noch nich gesehn aber das wär top

Ein guter Freund hat sein Auto auch in weiß folieren lassen. Schaut echt top aus. Man merkt es gar nicht.
Anfangs waren kleine Bläßchen sichtbar, mittlerweile sind se weg.
Hat ca. 1500 Euro gekostet.

Für 1500 € kriegt man auch ne Komplettlackierung und die wirkt auf jedenfall besser ;)

beim komplettlackieren würdest du wahrscheinlich probleme beim verkaufen haben, da viele Leute gleich an Unfallfahrzeug denken werden, da die innenseiten meistens nicht lackiert werden.
Die Folie kann man aber immer abziehen. Ich finde die Folie besser.
Ne gute Lackierung für 1500 Euro??

...schwarze Felgen gefallen mir am Zetti überhaupt nicht, schade um die schönen M224er :#

Die Kombi schwarz/weiss ist super und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Scheiben in schwarz (nicht tief schwarz) folieren lassen. Weisse Folie für den Wagen kannst Du ohne Probleme machen. Ein Freund von mir macht das professionell (CFC). Er meinte, dass es nur mit den Spiegeln schwierig wird.
Ich habe mein Projekt auch schon angefangen, ein wenig anders, aber die Richtung passt ;)

Da isser, vorhin abgeholt. Nächsten Tage bessere Bilder.
Weiss einer wie lange man warten muss mit dem waschen nach dem folieren?

Anhänge

• IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 37

Sieht echt bombastisch aus! Aber ich denke das ich die frontscheiben streben und und die spiegel schwarz gemacht hätte. Hab ich irgendwo mal bei einem gesehen...das sieht einfach klasse aus bei nem schwarzen dach.

Wieviel hast du bezahlt?

kann mich nur anschliessen: sieht top aus :t

interlagosblau gefällt mir pers. gar nicht :X

von der Luftfilterfummelei würde ich Abstand nehmen, falls doch: nur mit dementsprechender Kennfeldanpassung

Grüße

Sieht wirklich TOP aus!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Ganz anderes Auto mit der Farbe sieht echt gut aus :t

Wow, absoluter Traum in der Farbkombination, herzlichen Glückwunsch!!!

Persönlich würde ich nun das kontrastreiche Thema schwarz/ weiß noch weiter fortsetzen und die blauen BMW-Embleme der Seitenblinker und der Radnabendeckel auch noch dementsprechend anpassen.
just my 2 cents ;)

Also ich finde es auch absolut Top :t. Was hat es denn jetzt letztendlich gekostet? Kann man auch in mettalic Farben folieren?

Also ich finds super ... weiss fand ich immer lecker. Ist schoen geworden!

Also sieht super aus.

Allerdings bekomme ich persönlich langsam nen rappler :D

Alles wollen ihre autos nur noch in weiss mit schwarzen felgen .. kanns nimmer hören :( und nimmer sehen.

Und in nen paar jahren heisst es dann wieder " Weiss = Halber Preis "

Aber am wichtigsten ist einfach " Dir muss es gefallen " Weil du guckst die karre immer an und du fährst sie immer :)

Zurück
Oben Unten