Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die fl leuchten sind doch um weiten schöner und eleganter als die vfl!!!
nee kannste so nicht einfach tauschen!
Das wichtigste was beim FL geändert wurde, rückgängig machen? Uiuiuiui sagt Bello...
Durch die Fl Rückleuchten wirkt das Heck ein bischen breiter finde ich.
Optisch schöner finde ich aber die VFL, haben etwas von Ferrari zumindestens bei der symmetrischen Ausführung
Aloah,
Wer kennt sich aus mit dem Thema VFL Rückleuchten an ein FL Heck zu machen. Kann man die einfach austauschen, oder ... !?
Aber mal eine Frage, wenn Du einen 2.2er fährst, wie kannst Du dann FL-Rückleuchten haben? Die Produktion wurde doch mit dem FL (11/2005) eingestellt, oder?Na jedenfalls denk ich grad an einen 3.0si, aber die neuen Heckleuchten gefallen mir nicht. Die alten sehen schon sportlicher aus
Aber mit der Suche nach entsprechenden Threads bin ich noch nicht so arg weitergekommen.
Ich denke mal die Heckschürze müßte vielleicht auf alt getauscht werden - wär für mich jedenfalls kein Drama. Vom Blech her dürfte es eigentlich keinen Unterschied geben oder!?
Aber mal eine Frage, wenn Du einen 2.2er fährst, wie kannst Du dann FL-Rückleuchten haben? Die Produktion wurde doch mit dem FL (11/2005) eingestellt, oder?![]()
Aloah,
Wer kennt sich aus mit dem Thema VFL Rückleuchten an ein FL Heck zu machen. Kann man die einfach austauschen, oder ... !?