Bilder vom Innenraum

superossi35

Fahrer

Anhänge

• DSC01382.jpg
    DSC01382.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 325
  • DSC01383.jpg
    DSC01383.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 213
  • DSC01384.jpg
    DSC01384.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC01391.jpg
    DSC01391.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 177
AW: Bilder vom Innenraum

als ob das gebürstete alu nicht 100x schöner wär ... ;)

aber jedem das seine ...

just my 2 cents ;)

Sieht auf den Bildern wirklich gut aus. Zum Vergleich mal meine Umrüstung mit den Original-Leisten. Fotos leider sehr schlecht mit dem Handy

Anhänge

• Z4-Leisten-Carbon 006.jpg
    Z4-Leisten-Carbon 006.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 109
  • Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    Z4-Leisten-Carbon 001.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 156

Jo, jedem das seine. Mir ist Carbon zu unruhig irgendwie. Aber gearbeitet ists offenbar schoen. Ist solche Folie auch an saemtlichen Kruemmungen und Raendern perfekt unsichtbar angebracht, dh nichts ueberstehendes, sich loesendes oder so?

"z4chen"
fühlt sich sehr gut, weil es eben keine "normale" Folie ist!
"HAX"
Sorry, aber das gebürstete Alu fand ich voll billig! Aber wie ich oben schon geschrieben habe,ist alles Geschmackssache ;)

"voon"
Wenn man die Folie sauber verarbeitet sieht man an den Ecken und Kanten gar nichts! Bei 3D Verklebung muss man die Teile vorher mit Primer einpinseln und dadurch wird die Klebekraft um ein vielfaches erhöht, hat nur den Nachteil das man die Folie nicht mehr neu fixieren kann, d.h. das diese beim ersten Mal sitzen muss! Ein wenig musste ich üben und dann hats ganz gut geklappt!

Ach, du hast das selber gemacht? Gratuliere, sieht ganz gut verarbeitet aus :)

und wieviel zeit hast du jetzt für das bekleben reingesteckt??? muss ja ein haufen arbeit gewesen sein oder?!

Mann muss dazu sagen das wir das bekleben zu zweit gemacht haben, alleine wirds - glaube ich- schwierig!!

schade, dass ich dafür zu grobmotorisch bin

Dann frag bei ner Firma an die auch Autos foliert! ich hätte für die Mittelkonsole+ Armaturenbrett 50€ fürs folieren bezahlt!

Also wenn es wirklich nur 50,00 Euro sind, hätte ich mir selbst die 3 Std. Arbeit gespart und hätte es machen lassen. &:

ich finds klasse :t

hab ja das leder carbon drinne....aber die folie kommt dem von der optik der struktur super nahe.

am montag gehts zu meinem folierer wegen den fensterhebern und türgriffen :-)

was machste denn mit dem lsz. willste es komplett tauschen oder auch lackieren? das wird ja leider wohl kein billiger spass :-(

"wackel"
Natürlich hast Du Recht, hätte ich normalerweise auch gemacht aber wir waren in " bierseliger" Stimmung wo mein Kollege mir das Angebot gemacht hat mit dem Hinweis das ich das sowieso nicht hinbekommen würde!!! Da ich aber sehr ehrgeizig bin, hab ichs selber gemacht und bin dann zu Ihm hingefahren und der nächste Abend geht auf Ihn!;) :9

Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen das mich der ganze "Spass" weit unter 100 € gekostet hat inklusive lackieren der Teile !!!:

Lenkrad ist jetzt auch in Schwarz!!

Anhänge

• DSC01395.jpg
    DSC01395.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 104
  • DSC01398.jpg
    DSC01398.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSC01400.jpg
    DSC01400.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01401.jpg
    DSC01401.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 87

Hallo nochmal,
das mit dem Link für die Folie weiter oben war nur zur Erklärung!!Die Folie hab ich hier bezogen: http://www.albert-alt-gmbh.de/3M-DI-NOC.71.0.html !Das sind schon ganz andere Preise!!!Aber Ihr solltet bedenken das Ihr ein wenig mehr bestellen müsst weil der "Strukturverlauf" ja stimmen muss!! (Zur Erklärung: auf der Rückseite sind längs- und querstreifen damit die Struktur passt!!)
Das war mein Preis: http://www.albert-alt-gmbh.de/catalog/product_info.php?cPath=175&products_id=520

Gruss
Bernd

superossi, wo kommst du her? es wäre interessant wenn man sich das mal original anschauen könnte

Zurück
Oben Unten