Herbstsonne-Zettiwetter

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Heute im Inntal/Rosenheim 17° und wolkenloser Himmel:9:9:9
Der Zetti wird jetzt ausgeführt.

Und das Wetter im Rest des Landes, wie siehts aus bei Euch??

AW: Herbstsonne-Zettiwetter

24 grad und sonnenschein, wie die letzten tage halt auch und deswegen geh ich jetzt baden %:

Im Norden des "Europas" sehr stürmisch and rainy :#

Hier ist daher bestes sonntägliches Sofa-Wetter :M

12 Grad, strahlender Sonnenschein,

=
Lucy ^^ bekommt jetzt dann gleich ne kleine Ausfahrt

ruhrgebiet meldet auch grau, ar..kalt und viel """"...b:
ps
jetzt hab ich schon drei stunden meinen fön laufen und ist immer noch nicht besser:j:j:j
wie macht ihr das nur da unten???

Sonnenschein in Oberfranken, man kann es kaum glauben :M
Deshalb nutze ich jede Gelegenheit für offenes Fahren. Auch wenn viele einen den hier :j zeigen.
Mir egal, für was hab ich ein Dach zum öffnen. :M

So schönen Zetti-Tag gehabt. Montag und Dienstag bis zu 20° im Inntal angesagt:9:9

Hier wars sehr frisch, aber sonnig ... offen rumgeduest durch den Berner Jura, auf kleinsten Straesschen durch die Herbstlichen Waelder (von denen ich dank Wind so einiges mitgenommen hatte) und die absolut fantastische Sicht auf die gesammten wolkenfreien schneeweissen Gipfel der Berner Alpen genossen. Das war echt Kinnladenrunterfallmaterial, schade hatte ich keinen Fotoapparat dabei, ihr waert neidisch ohne Ende :X

So der Z wurde heute auch bei strahlendem Sonnenschein und ca 15 Grad offen durch den Schwarzwald gefahren.:)

Sudelfeld 18 Grad, sonnig und der Zwetschgendatschi frisch :d.
Hab' auch ein weises und ein rotes Z3 Coupe gesehen und 'nen roten Z3 Roadster (mit geschlossenem Verdeck)
und 'nen offenen MF3.

Gruß vom
Andie

Sudelfeld 18 Grad, sonnig und der Zwetschgendatschi frisch :d.
Hab' auch ein weises und ein rotes Z3 Coupe gesehen und 'nen roten Z3 Roadster (mit geschlossenem Verdeck)
und 'nen offenen MF3.

Gruß vom
Andie

Hi Andie, dann haben uns knapp verfehlt, war auch auf dem Sudelfeld, mein Hausberg. Wohne direkt dort.
Melde Dich mal, wenn Du wieder in der Gegend bist, kenne natürlich noch ein paar schöne Strecken und Cafe´s in der Gegend:9

Hi Andie, dann haben uns knapp verfehlt, war auch auf dem Sudelfeld, mein Hausberg. Wohne direkt dort.
Melde Dich mal, wenn Du wieder in der Gegend bist, kenne natürlich noch ein paar schöne Strecken und Cafe´s in der Gegend:9

War in den letzten beiden Wochen vier oder fünf mal bei der Simone.
Bin am Sudelfeld aber meistens damit unterwegs:

Anhänge

• IMG_0640.jpg
    IMG_0640.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 0

Der "Altweibersommer" in Bayern ist da, heute wieder 20° und Sonne und soll zumindest bis Mittwoch so bleiben:9:9

Toll, jetzt muß ich wieder arbeiten :a.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten