BMW Carbon Emblem

Z2²

Fahrer
Hallo,

wollte mal fragen wo man die BMW Carbon Embleme für den Z4 her bekommt.

Bei ebay finde ich irgendwie nix gescheites wo auch die Blinker-Embleme mit dabei sind.

Gibt es keinen Händler, I-Shop?

Ich hoffe das ich jetzt nicht ein Thema angeschnitten habe was es jeden zweiten Tag gibt, habe aber nix richtiges bei suchen gefunden :(

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
Jascha

AW: BMW Carbon Emblem

Vielen Dank fantomasio!

Wenn ich dem netten Herrn angeben das es für ein Z4 ist, sind dann da die Blinkerkleber dabei? (steht leider nix in der Info)

Hast du komplette Embleme von ihm? Oder nur die Kleber?

Lieben Gruß
Jascha

habe die kleber bestellt und auf anfrage hin schickt er mir nun auch für die blinker welche mit. isn sehr netter ebayer!

Also ich würde Sie da bestellen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260300087608&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Sind für alle Embleme Aufkleber mit dabei ;)

1.JPG

Gruß Ben

@ bensky: Hast du mit dem schon Erfahrung Verkäufer gemacht? Wie ist die Haltbarkeit seiner Aufkleber?

Naja, ich hab die seit Monaten drauf....wenn ich mal zu nah mit dem Dampstrahler drüber fetz gehen die schon mal ab, man kann se dann aber wieder drauf machen....
Sind ja auch noch viele ersatzkleber bei....
Und der Verkäufer ist meeega freundlich ;)
...sind aber von der Optik her top! :)
Ich sollte vielleicht fairerweise erwähnen das ich der Verkäufer bin :)
Also! Kannst ruhigen gewissens bestellen ;)

bensky: ... Eigenlob stinkt :7´
Wenn man aber die Bilder vergleich sieht deins sehr groß aus, im Gegensatz zu der anderen Struktur, oder täuscht das?

6a75_1.JPG

1.JPG

Lieben Gruß
Jascha

ne, täuscht nicht, sind ein bisschen größer, weil meine den 3D effekt haben... sieht also aus wie echtes Carbon, und nicht wie mit dem tintenstrahldrucker aufgedruckte carbon optik q:

2.JPG

zu
6a75_1.JPG

Ok.

Hast eine Nachricht in deinem Postfach (PN) ;)

Lieben Gruß
Jascha

@JackFlash: musst du mal bei ebay gucken, ich selber biete sowas nicht an weil ich das auch nicht kaufen würden, ... die aufkleber kosten 1/10 und sehen genau so aus ;)
88€...ich bin doch meinem Geld nicht böse...und fürn z4 koste der ganze spass dann ca. 125€....nönö ;)

Ich habe ja schon bestellt bei dir und gestern bezahlt. Mal sehen wie die quali ist.

Vielen Dank fantomasio!

Wenn ich dem netten Herrn angeben das es für ein Z4 ist, sind dann da die Blinkerkleber dabei? (steht leider nix in der Info)

Hast du komplette Embleme von ihm? Oder nur die Kleber?

Lieben Gruß
Jascha

sorry... schaue selten in den QP-Bereich. Es ist ein komplettes Kleberset mit ein paar Ersatz-Ecken.

Man muss seine Embleme nachmessen, weil es kleine Differenzen in den BMW-Modellen gibt. Dann weiß er auch welches Maß Du benötigst.

Ich habe auch kein Carbonlook bestellt. Ich sag jetzt mal nicht was ich davon halte :X Ich habe klassisch Schwarz genommen.

@JackFlash: ist geschmackssache ;)
jedem das seine, ich finds geil in carbon ;)
...aber ich steh ja auch auf weiße autos ;)

HABE ICH DEFINITIV !!! Habe es bei "mitteilung an den Verkäufer" geschrieben und in der Überweisung im Betreff steht es auch nochmal!

Also ich stehe auch auf weiße Autos. Und ich stehe absolut auf Carbon. Aber Carbonimitat finde ich einfach nur noch peinlich. Entweder kann ich mir Carbon leisten oder eben nicht. Carbonimitat hat für mich den gleichen Wert wie das "M"-Emblem auf einem 318i mit DTM-Endrohr.

Zurück
Oben Unten