BMW Carbon Emblem

AW: BMW Carbon Emblem

naja, diesen vergleich finde ich mehr als unpassend....aber stimmtz schon, das M auf dem 316<=>M3 ist die absolute krönung.....über die leute muss ich auch nur lachen aber naja, wie gesagt, jedem das seine!"

Für mich ist es genau das gleiche. Carbon ist ein sehr teurer Werkstoff. Entweder ich kann mir echten leisten oder nicht. Alles andere ist n Fake (Möchtegern) und aus meiner Sicht einfach nur peinlich.

Was?

Bitte verwechsel eine Z06 nicht mit einer C6. Eine Z06 besteht nur zu 2% aus den Teilen einer C6 und diverse Teile einer Z06 sind aus Kohlefaser, aber auch aus Magnesum, leichtem Holz, Aluminium und anderen, teuren und hochwertigen Werkstoffen.

Carbonimitat ist einfach nur peinlich oder würdest du deiner zukünstigen nen goldenen Plastikring ausm Kaugummiautomaten schenken mit den Worten "Wieso? Sieht doch fast genauso aus".

...der ring aus dem Kaugummiautomaten, ist der gold chrom oder gold matt? :)
Okay ;) versteh schon, was du meinst. gut das alle menschen so viele verschiedene geschmäcker und einstellungen haben, sonst könnte ich ja gar nichts mehr verkaufen und müsste meinen ZZZZ abgeben ;-)

Ich hoffe mal du finanzierst deinen Z4 nicht nur durch den Verkauf von 7,45€ Aufklebern! &:

Einen großen Teil ;)
bei 299.- sind das nur 40 Stück im Monat ;)
Also hast du schon mal dafür gesorgt das ich ca. 1 Tag ZZZZ fahren kann ;)

Danke

Ich hoffe mal du finanzierst deinen Z4 nicht nur durch den Verkauf von 7,45€ Aufklebern! &:

Warum, bei 5000 Sets im Monat, ist das doch leicht möglich. :X:w:d

ICH bin nicht neidig. :w

Warum soll nicht jemand seine Propeller, passend zum schwarzen Z, mit Aufklebern in Carbon-Optik verschönern.
Schlimm finde ich, wenn jemand eine Armbanduhr für 20,- € mit DER Krone, oder ein 10.-€ Shirt mit DEM Krokodil spazieren trägt. :B

Wie gesagt: jedem das Seine.

;) bei 5000 Sets hätte ich schon die hälfte für meinen geliebten M3 in alpinweiß zusammen ;)

und für die hälfte ne Corvette Z06 ;)
Aber für das geld wiederum gibt es auch reizvollere autos, einen richtigen sportwagen ;)

Also bis 100.000€ gibt es absolut nichts was mit einer Z06 mithalten kann. Bzw. ist die Corvette Z06 ohnehin der einzige Super-Sportwagen für unter 100.000€. Und selbst Fahrzeuge der bekannten Hersteller über 100.000€ beißen sich an dem Teil die Zähne aus und bieten nicht mal halb soviel technische Highlights bzw. muss man schon das 3- bis 4-fache ausgeben um vergleichbare Technik zu bekommen. (Kohlefaser, Magnesium, Titan, Edelstahlt, etc.)

gibt es ein günstiges sonderleasing über die bmw bank für den z06?*g*

hey jack, wie bist denn du mit deinen Aufklebern zufrieden? Sieht gut aus? Bild? :w

Hab jetzt übrigends auch weisses/silber carbon für'n ZZZZi
f248_1.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260301784519 :t

Heute erst? Hmm...die Post :) naja, würde mich über ein response von dir freuen :)

So, habe die Aufkleber rauf gemacht, zumindest ein Teil davon, denn für die Nabendeckel der Felgen sind keine passenden dabei!!! b:

Sieht jetzt ziemlich doof aus.

Und die kleinen fürs Lenkrad sind nicht 100% passgenau. Werd aber gleich nochmal nen anderen versuchen ob der besser sitzt.

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Ist zwar echter Fummelkram aber die Aufkleber lassen sich sehr gut montieren.

meine (anderer anbieter sry) waren alle passgenau und sehen sehr gut aus. Das mit der fummelarbeit kann ich aber bestätigen^^ zum glück war genügend ersatz dabei :D

So, habe den am Lenkrad nochmal neu gemacht, der andere passt jetzt. Aber wie gesagt, für die Nabendeckel sind leider keine passenden dabei b:

Na guck an, dann bist du einer von 1000 der (wahrscheinlich) größere? hat? ;)
Sei doch so gut und schreib mir mal die Breite(von einem) der 1/4 Kreise / lange Seite, dann kriegst du passendende, is doch klar! Meine sind z.B. 19mm, dann hast du wahrscheinlich größere...aber is ja kein ding, hilfe naht ;)

bensky meine sind auch angekommen!

Du hast nicht zuviel versprochen, sehen echt sehr gut aus!

Aber jetzt muss ich doch gleich eine Bestellung hinterher machen^^die weißen carbon dinger müssen nun her!!!!!! :)

Lieben Gruß
Jascha

EDIT\\\ Bestellt :)

Zurück
Oben Unten