Silver
Fahrer
Hi all,
diesen Samstag, 11.10.08, möchte ein befreundeter Zetti-Fahrer mit Frauchen gen Dresden aufbrechen. Hier kommen mal ein, zwei Infos.....
"Hallo ,
wir zwei beiden planen eine schöne Tour zur Bastei am SAMSTAG dieser Woche !
Schrammsteine letztes Jahr war sehr schön , nun also Bastei !
http://www.entdecken.de/ssw/bastei.htm
Dachten an ein entspanntes Frühstück bei Mc Doof im Brandenburg Park / Genshagener Heide - südlicher Berliner Ring so gegen Neun . 10.00 Uhr Abfahrt über Land . Rückfahrt bei Bedarf ggf. über die Autobahn .
Habt Ihr Lust , Bock und Zeit mit zu fahren ? Dann sagt mal bescheid .
Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .
Antje und Franky"
Ich weiß zwar noch nicht 100 prozentig, ob ich teilnehmen werde/kann, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse (würde meine Teilnahmebereischaft extrem steigern ;-) ).....
Wetter soll ja auch ganz gut werden und die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen - also, wer ist dabei??? Wäre schön, mal den ein oder anderen kennenzulernen (Eck und Hexe sind natürlich auch herzlich eingeladen, obwohl wir sie schon kennen ;-) )!!!
diesen Samstag, 11.10.08, möchte ein befreundeter Zetti-Fahrer mit Frauchen gen Dresden aufbrechen. Hier kommen mal ein, zwei Infos.....
"Hallo ,
wir zwei beiden planen eine schöne Tour zur Bastei am SAMSTAG dieser Woche !
Schrammsteine letztes Jahr war sehr schön , nun also Bastei !
http://www.entdecken.de/ssw/bastei.htm
Dachten an ein entspanntes Frühstück bei Mc Doof im Brandenburg Park / Genshagener Heide - südlicher Berliner Ring so gegen Neun . 10.00 Uhr Abfahrt über Land . Rückfahrt bei Bedarf ggf. über die Autobahn .
Habt Ihr Lust , Bock und Zeit mit zu fahren ? Dann sagt mal bescheid .
Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf .
Antje und Franky"
Ich weiß zwar noch nicht 100 prozentig, ob ich teilnehmen werde/kann, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse (würde meine Teilnahmebereischaft extrem steigern ;-) ).....
Wetter soll ja auch ganz gut werden und die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen - also, wer ist dabei??? Wäre schön, mal den ein oder anderen kennenzulernen (Eck und Hexe sind natürlich auch herzlich eingeladen, obwohl wir sie schon kennen ;-) )!!!
), was mich aber wundert ist folgendes: 

Na ja, irgendwann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg. Wenn nicht in diesem, dann eben im nächsten Leben.....
Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!!!!!