Wir sind auch neu hier :-)

Hallo Zusammen ,

wollten uns mal kurz vorstellen: Tine und Jochen, seit 13.9.08 verheiratet, und seit Mittwoch stolze Besitzer von einem Z4, 2,2i, Bj. 2004

Daten:
- schwarz
- elektr.hydr. Verdeck
- LM - Felgen
- Ledersitze
- 98tkm

Ein paar Worte von uns:

- Sie: Dipl. Ingenieur Verfahrenstechnik :)
- Er:ehem. KFZ-Mechaniker, über diverse Umwege (Physik.techn. BK FH- Reife, Informatiker) nun CAD - Konstrukteur bei der Firma mit dem Stern.
- Hobbies: Musik, Autos, Sport

Autos bis jetzt: Polo 86C, E30 (2x: M20B20, M10B18), E36 (M43B18) touring, Peugeot 206 (jetzt Frauchens Winterauto um den ZZZZ zu schonen).

Viele liebe Grüße,
Tine und Jochen

AW: Wir sind auch neu hier :-)

Willkommen im Club ... :t habt ihr auch nur wegen dem Geld geheiratet? :b

Na denn mal ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald,
woher kommt ihr denn wenn man fragen darf, hier in der Ecke ist einiges geboten siehe Forum Badenwürttenberg.:t:t:t:t

Herzlich Willkommen und beste grüße aus dem heute sehr sonnigen Niedersachsen ;)

Ein herzliches "Glück auf" aus einer anderen Ecke der Republik:t.

Nach nur vier Woche Ehe wurde Euch also ein kleiner Zetti geboren :d:+
Da sag ich mal: alles Gute für beides (Ehe und Zetti), und dass ihr immer knitterfrei nach Hause und in die richtige Betthälfte kommt!:w

Herzlich Willkommen aus dem Rheinland. Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier.

Hoffentlich gibbet keinen Streit wer den zetti fahren darf ^^

Herzlich Willkommen ihr zwei ...
der Ehekrach ist jetzt schon vorprogrammiert :-)
" Ich will fahren ,nein ich ,nein du bist erst gefahren ...... :d:d:d

Hi Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier ins Forum, erlebt man auch selten :t

Ja, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Streit gabs bis jetzt noch nicht "richtig" *g*, jedoch bin ich froh wenn ich die Saison voll nutzen darf... (nur noch Oktober ;(), will den Zetti ja nicht dem fiesen Salz aussetzen.

Wenn Ihr sonst Fragen habt was Autos angeht, bin ich immer gerne behilflich.

So long, bis im Forum

Willkommen aus der Eifel, viel Spaß und Kurzweil im Forum, nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, stets unfallfreies Zetten, kein Streit wers Lenkrad halten darf, einen goldenen Restoktober, ...Lufthol... :)
Und wenn sie doch mal fahren möchte: drück ein Auge zu. :w:d Auch Frauen könnens. :b

Willkommen, beulenfreie Fahrt und viel Spaß im Forum mit netten Leuten

Zurück
Oben Unten