Ein paar Fragen zum ZZZZ

Hallo Leute,

hätte mal ein paar Fragen bezüglich des Z4:

- gibt es irgendwo ne genauere Beschreibung der (absolut genialen) elektrischen Servolenkung?

- hat der Z eigentlich schon ein Bus System? (also CAN etc.)?

- Thema Einwintern: Ich habe in der Anleitung gelesen dass man nach dem Einwintern evtl. Fensterheber, Reifenkontrolle etc. neu initialisieren muss. Hat da schon jemand "Erfahrungen" gesammelt?

- Irgendwo muss es einen Link für ein Online TIS geben, könnte mir den jemand sagen?

Viele Fragen, ich weiß :)

Viele Grüße,
Jochen

AW: Ein paar Fragen zum ZZZZ

www.realoem.com

DAs ist aber der online etk

von einem online Tis hab ich noch nix gesehen oder gehört.

TIS gibt es bei 3-2-1 für ein paar Goldtaler ;)

Das kann gut sein ... ich hab noch keinen gehört der verhafet wurde weil er sich illegal TIS besorgt hat :-)

Verhaften nicht, aber Strafe kannste zahlen dürfen wennst Pech hast.
Sowas sollte man schon auch dazu erwähnen wenn man jemandem den Tipp mit der Bucht gibt.

Ja das sollte man ... leider habe ich das nicht gewusst das man sich damit Strafbar macht !! Aber wie man so schön sagt --> nicht wissen schützt vor Strafe nicht !! Ich frag mich aber wieso man sich damit Strafbar macht ?? Man kann sich doch auch Reperaturanleitungen in Form von Büchern kaufen !!!
Gut , es sind ein paar "Mehrdetails" aufgeführt aber Eigentlich schadet man doch niemanden damit ... gut vielleicht der Werkstatt einwenig .... aber sonst ??!!

Is ganz einfach,
BMW hat das Copyright auf die Software und erlaubt nur die Nutzung für Händler und Werkstätten.

Deshalb ist jede weiterverbreitung und auch der erwerb strafbar.

In solchen Fällen ist es hald so, wo kein Kläger auch kein Richter. Aber es kann unter Umständen unlustige Probleme verursachen.

Zurück
Oben Unten