Neues Z3 Coupe am Niederrhein

gusti

Fahrer
Hallo Z3 Coupe - Freunde. Möchte mich bzw. mein Coupe kurz vorstellen.
Nach langem Suchen, Vergleichen, Forumlesen, Zögern, Hin und Her usw. habe ich mir den lang gehegten Wunsch erfüllt:
Z3 Coupe 3.0i, EZ 11/01, 24,5 t km, 1. Hand, cosmos-schwarz metallic, erweitertes Leder schwarz, 17“ Kreuzspeiche geschr. 245/225, Hubdach, beheizte Spiegel und Waschdüsen, BC, Radio mit CD-Wechsler, techn. Oberfläche mattchrom, fast neue 225er Winterräder, alles ohne Kratzer oder Macken. Schönwetterfahrzeug, gehegt und gepflegt vom Vorbesitzer.
Ich hoffe, es funktioniert mit den Bildern.
Wir Ihr auf den Bildern seht, ist ein AC-Schnitzer Dachspoiler (in Wagenfarbe) montiert. Bin eigentlich mehr für das originale und überlege das Teil wieder runter zu nehmen (hat jemand Erfahrung damit?). Wie ist Eure Meinung?

Kompliment und Danke an das Forum. Habe hier schon viel nettes und nützliches lesen können.

Gruß aus Krefeld und gute Fahrt.

Anhänge

• Z3forum1.JPG
    Z3forum1.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 30
  • Z3forum2.jpg
    Z3forum2.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 23
  • Z3forum3.JPG
    Z3forum3.JPG
    150 KB · Aufrufe: 29
AW: Neues Z3 Coupe am Niederrhein

Herzlich Willkommen!

Sehr schickes QP hast du dir da zugelegt:9. Viel Spass:t

Ich denke mal den AC Schnitzer Flügel bekommst du locker hier los. Ist begehrt das Teil weil des glaube nicht mehr gebaut wird.

Herzliches Willkommen auch von mir. Sieht ja aus wie neu !
Glückwunsch.
Ich persönlich finde den Spoiler auch nicht so prickelnd. Kommt immer auf das Gesamtkonzept des Wagens an, aber wenn er sonst original bleiben soll, dann weg damit.

hallo und herzlich wilkommen auch von mir! toller wagen! darf man fragen wast bezahlt hast? zwecks des schnitzer spoilers, ich würd den auch runtermachen, nicht weil es kein original bmw teil is sonder weil er meiner meinung nach einfach schei** aussieht ;-)

mfg rainer

schliesse mich meinem vorredner inhaltlich vollumfänglich an. :t

mfg

Sehr schön! Aus Krefeld? Na, wenn das mal nicht 20min von mir ist.. ;)

Grüße
Mika

Herzlich willkommen!
Ein sehr schickes Coupe hast Du Dir zugelegt!
Jetzt noch etwas tiefer und den Dachspoiler abschrauben...dann ist es perfekt!

Gruß,
Chris

Herzlich willkommen!
Ein sehr schickes Coupe hast Du Dir zugelegt!
Jetzt noch etwas tiefer und den Dachspoiler abschrauben...dann ist es perfekt!

Gruß,
Chris

Genau so.

Preis würde mich allerdings auch etwas interessieren -
wir sind ja hier unter uns....
a_smillie008.gif

Echt tolles Ding!
Wo kriegt man den heute noch QP´s mit 25.000km? Musst Du jetzt aber wirklich hegen und pflegen. Spoiler würde ich auf jeden Fall runtermachen. Der Zetti sieht wirklich sportlich und auffällig genug aus und braucht so ein peinliches Ding nicht.
Preis wäre sehr interessant zu erfahren.
Viele Grüße vom
Zettifant

Respekt! Sehr schönes QP!!!! In dem Zustand werden die Qp´s langsam selten...

Gruß
Holger

Herzlichen Glückwunsch zum QP.Sieht ja TOp aus.
Zum Spoiler .ich finde sehen beide gut aus :s

Herzlich Willkommen hier! Ein schoenes QP hast Du da!

Willkommen!

Super Konfiguration, so soll es sein! Zum Spoiler ist schon alles gesagt...

Viel Spass & viele Grüße

Mat

Gruetzi, Servus und Hallo :wm

Super schönes QP RESPEKT!

Nur dieses Breit da oberhalb der Heckscheibe .....b:

Viel Freude und gute fahrt

Hein

Hallo,
da haste aber ein schöns Auto erwischt:):t

Wünsche Dir viel Glück da mit.

Grüße aus Straelen

Rainer

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer gute Fahrt!

Ich finde den Spoiler so schlimm nicht (kein Wunder, fahre ihn ja selbst:s). Er sieht aber eindeutig besser aus wenn das ganze Auto "gepimpter" ist, so in Richtung tracktool, an diesem doch eher serienmäßigen wirkt er etwas deplatziert.

Hier mal ein Bild von meinem ersten MQP, ich finde da paßt er hin, wer es nicht mag auch OK! Allerdings generiert der Spoiler spürbar Abtrieb, merkt man bei hohen Geschwindigkeiten an der besseren Stabilität und am etwas trägeren Annähern an den Topspeed.

Anhänge

• bmwgerödelt_009.jpg
    bmwgerödelt_009.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 16

Hallo zusammen und Danke für Eure Nachrichten und die nette Begrüssung.
Freut mich das der Wagen gefällt.
Da die meisten gegen den Spoiler sind, - bleibt er erstmal dran%:. Ist auch nicht so einfach den mal eben runter zu nehmen (verklebt + verschraubt).
Da viele der Preis interessiert: Der Wagen stand mehrere Wochen für 24,5 t in mobile, dann weitere 2-3 Wochen für 21,5 t, bis er dann für einige Euros weniger bei mir stand :t.

Allen ein regenfreies und sonniges Wochenende!

Gruß
Frank

Nur mal eine etwas nicht ganz ernst gemeinte Frage: war der Vorbesitzer eine ältere Dame ????
Ich suche auch schon einige Zeit und höre am Telefon oft von älteren Damen oder Rentner als Erstbesitzer mit denen man die geringe Laufleistung erklärt.
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, ok rein ins Auto hilft die Schwerkraft aber Raus ???? gibt es inzwischen einen Lifter von dem ich noch nicht mitbekommen habe ??? oder bauen die das Coupe als Wohnmobil um da braucht ja nicht so oft aus und einsteigen.

Nur mal eine etwas nicht ganz ernst gemeinte Frage: war der Vorbesitzer eine ältere Dame ????
Ich suche auch schon einige Zeit und höre am Telefon oft von älteren Damen oder Rentner als Erstbesitzer mit denen man die geringe Laufleistung erklärt.
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, ok rein ins Auto hilft die Schwerkraft aber Raus ???? gibt es inzwischen einen Lifter von dem ich noch nicht mitbekommen habe ??? oder bauen die das Coupe als Wohnmobil um da braucht ja nicht so oft aus und einsteigen.

:d:d:d:t

@Peter S
Muß mal ein Bild von meinem hier reinstellen, sieht Deinem sehr ähnlich. Habe die gleichen Felgen (BBS oder?)

Zurück
Oben Unten