Bitte niemand eintragen!

AW: Bitte niemand eintragen!

Nix nix nix

Anhänge

• Porsche_gtr650_281_1024.jpg
    Porsche_gtr650_281_1024.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 3

Ahh endlich mal wieder nen positiven Beitrag :) :wm :)
Ich hatte die Lust an meinem zukunftigen QP schon fast verloren! Rasseln hier und rasseln dort! Bin mal gespannt auf den rasseligen R6 Klang :-) und auf die rasselige Strassenlage und den rasseligen Fahrspaß.
Man, fahrt doch mal einen Jahr lang VW Polo, dann wisst ihr was rasseln, knattern und quietschen ist.
Bitte nicht kommentieren :P

MFG

Petz

Ich wuerde jetzt gerne mal ueber ein anderes Thema schweigen.

Also eins muss ich jetzt mal sagen.
Das es hier so lächerliche und kindische Personen gibt hätte ich wirklich nicht gedacht !

Naja ich hoffe Ihr lebt eure Kindheit nicht mit 265 PS auf öffentlichen Straßen aus !
Ganz zu schweigen von dem höchstwahrscheinlich nicht vorhanden Gehirnzellen die euch zu sowas bewegen !

b:

Das es hier so lächerliche und kindische Personen gibt hätte ich wirklich nicht gedacht !

Naja ich hoffe Ihr lebt eure Kindheit nicht mit 265 PS auf öffentlichen Straßen aus !
Ganz zu schweigen von dem höchstwahrscheinlich nicht vorhanden Gehirnzellen die euch zu sowas bewegen !

b:

ds es so verbitterte menschen gibt hätte ich nicht gedacht,... wir haben hier doch unsern spaß,... kein humor?
also es ist doch eh so, männer werden 9 jahre, danach wachsen sie nur noch... ja, ich bin kindisch.... es ist so herrlich sich über solch sinnlose dinge zu freuen, besser als sich über solch sinnlose dinge zu ärgern!

ds es so verbitterte menschen gibt hätte ich nicht gedacht,... wir haben hier doch unsern spaß,... kein humor?
also es ist doch eh so, männer werden 9 jahre, danach wachsen sie nur noch... ja, ich bin kindisch.... es ist so herrlich sich über solch sinnlose dinge zu freuen, besser als sich über solch sinnlose dinge zu ärgern!
:t

Hm, bin nicht sicher, ob ich sie mit 265 PS auslebe, muesste dazu mal auf einen Pruefstand. Aber ich faends durchaus ok, wenn ich nur einen 260 PS Humor besitzen wuerde. Kennt jemand einen Pruefstand, der auch laecherliche und kindische Personen mit nicht vorhandenen Gehirnzellen akzeptiert?

b:

Ui, da geht wohl einer zum Lachen in den Keller. Also Leute, reisst euch mal zusammen, hier wird nicht gelacht, dieses ist ein ernstes Board B;

Ach, wir wollen uns doch nicht nicht streiten, sondern nur nicht eintragen :M

Also wenn Ihr über sowas lacht dann haben wir wirklich einen Grundverschiedenen Humor...
Natürlich können wir alle lachen aber über so einen dummen Bauernhumor ?

An voon : der war gut hahaha :g:g:j:j

Oh Mann

Viel SPAß noch :g:g

PS: das schöne ist alle die sich hier eintragen haben KEIN Getrieberasseln also witer so !!! :t:t:d:d

Also wenn Ihr über sowas lacht dann haben wir wirklich einen Grundverschiedenen Humor...

Ja, ich fuerchte, es gibt da noch so einiges an Unterschieden zwischen uns. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen!

An voon : der war gut hahaha :g:g:j:j

Oh Mann

Viel SPAß noch :g:g

PS: das schöne ist alle die sich hier eintragen haben KEIN Getrieberasseln also witer so !!! :t:t:d:d

Also dir hätte ich wirklich einen Roadster empfohlen, ein bisserl Wind, der einem das Hirn durchblässt und auf andere Gedanken bringt schadet manchmal nicht... ;)

Schön, dass Dein 21. Beitrag, in diesem Forum, so ein sinnvoller, geistreicher Beitrag ist. Da wird das Niveau doch gleich erheblich angehoben. Toll, dass es Dich gibt. Nee, ganz ehrlich super, endlich mal Einer, der nicht so einfach seinen Humor unters Volk streut. Sowas brauchen wir hier unbedingt. Nochmals vielen Dank für Deinen Beitrag !!!

b:

Zurück
Oben Unten