Bitte niemand eintragen!

AW: Bitte niemand eintragen!

"Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage letzten Endes, wer wollte das bestreiten. Ich danke Ihnen."

*zustimmendaufdentischklopf* :y :b :t

Was hinten rauskommt, ist folgendes:

Wenn das Subjekt ontologisch als existierendes Dasein begriffen wird, dessen Sein in der Zeitlichkeit gründet, dann muß gesagt werden: Welt ist subjektiv, aber diese subjektive Welt ist dann als zeitlich transzendente objektiver als jedes möglich Objekt.

Anders ausgedrueckt: Nufta!

Was hinten rauskommt, ist folgendes:

Wenn das Subjekt ontologisch als existierendes Dasein begriffen wird, dessen Sein in der Zeitlichkeit gründet, dann muß gesagt werden: Welt ist subjektiv, aber diese subjektive Welt ist dann als zeitlich transzendente objektiver als jedes möglich Objekt.

Anders ausgedrueckt: Nufta!

Kennt ihr schon den neuen Hyundai Nuf 0.9 ta SE. :g Au Au das tut weh.

Gibts Nufta überhaupt?

NARF

... und, denkst du das selbe wie ich?

... ja aber wie bekommen wir nun einen 5 tonnen schweren lutscher in den steichelzoo???

Also wenn ich schon grad NICHT hier bin und sonst NICHTS und NIEMAND hier zu sehen ist, trag mich hier auch wieder NICHT ein :w:7

......................:)

Ich frag mich ja nur, was hier die ganzen Dachlosen verloren haben... Z4 roadster zu langweilig? :b

Ich frag mich ja nur, was hier die ganzen Dachlosen verloren haben... Z4 roadster zu langweilig? :b

Vielleicht "freunden" die sich schon mal mit der Idee an, demnächst auch ein Zeitweise-Coupe zu haben, wenn sie denn den Nachfolger kaufen werden.....B;
den ich Freitag abend in München eine Zeit lang neben mir herfahren hatte, leider noch mit viel von der Techno-Folie drauf....sieht für mich so aus, als ob die heutigen Zetti-Proportionen (sehr lange Nase, kurzes Heck) sich ein wenig verschoben haben (wohl wegen dem Dach). Schade....:#

bleiben wir mal kurz beim thema..... da noch nicht niemand hier eingetragen ist (heute), mache ich mal den anfang und werde dabei niemand beruecksichtigen der gestern schon die idee dazu hatte, es allerdings auf unerklaerliche weise nicht wegen niemand geschafft hat!
.....

N
I
E
M
A
N
D

-------

Ich glaube, es war dem TE wichtig, daß niemand klein geschrieben und horizontal eingetragen wird, traue mich aber nicht das zu tun!

ich hab ein problem, weiß aber nicht, ob es auch wirklich eines ist, worum ich mir sorgen machen sollte. darf ich mich dann hier eintragen?

ich mach halt mal...

ich hab, wenn ich auf die bremse trete, starke vibrationen. sie sind sehr deutlich zu spüren innen und auch zu hören.
was kann das sein? jemand eine ahnung?

&: :w

Do sollst Dich doch hier nicht eintragen! und schon gar nicht mit einem Problem das eventuell gar keins ist. :b

Dürfen hier Z3 Fahrer auch nicht eintragen oder sind nur die Z4 Fahrer gemeint?

Hier darf sich natürlich ÜBERHAUPTNIEMAND eintragen!

Also "mich eintragen" tu ich ja nicht!
Aber ich trage etwas ein und das geht doch oder nicht.

Darf man eigentlich auf eine Frage die versehentlich eingetragen wurde auch antworten oder zählt das als ein "eintragen", denn eigentlich ist es ja dann nur ein "antworten".

Sorry!

da ich den Threadtitel nicht gelesen hatte, möchte ich mich hiermit wieder austragen

Wenn sich hier keiner eintragen darf, dann auch bitte keine Ausnahmen.

Wo kämen wir dann hin, wenn sich keiner eintragen darf und trotzdem trägt sich ein Träger ein, der überhaupt noch niemals etwas getragen hat. &:

Tragt das Euch aufgetragene und jammert nicht, wenn Träger das tragen, was kein Träger Euch jemals auftragen würde. Auch nicht im Auftrag irgendeiner Trägergesellschaft. Tragt es selbst und lasst nicht tragen.

Und nicht vergessen: Bitte nicht eintragen! :b:+

MIST!!!! DAS ROTE LICHT GEHT NICHT...................................................
......................................................................................................
.....................................................................................................
.....................................................................................................
.......................................................................................................
........................................................................................................
.........................................................................................................

.........................................................................................................
..........................................................................................................
..........................................................................................................

Zurück
Oben Unten