Bitte niemand eintragen!

AW: Bitte niemand eintragen!

.........................................................................................................
........................................................................................................
.....................................................................................................
...................................................AUS!

Da könnt ihr mal sehen, was mit einem 31 jährigen passiert, wenn er sich so einen Fred von vorne bis hinten durchließt.... er trägt sich sogar ein, wenn er:

nicht weiß warum
nicht soll
nicht mag:d:d

Sind die Fenster dicht ? es zieh mir immer noch grauslig auf die Nieren...

Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen. Testprojekt - bitte nicht eintragen.

Ich bin es satt:

Ich trage mich jetzt mal ein.

:b

Habe heute den Konkursverwalter der Niemand, Nichts und NüschteNichNö GmbH gesehen. Mit dem war ich in der Schule, aber der hat mich total überrannt. Bin wohl ein Nichts. Und will niemand eintragen hier. Aber vielleicht jemand raustragen? :b

Na Kompi...egal, UND Schwanzlänge geht ja wohl schon mal gar nicht...

4_1_72.gif

neee - ich will mich hier nicht eintragen,

aber ich fand dieses wunderschöne Beispiel deutscher Forumskultur abgerutscht bis auf Seite 4 und will verhindern, dass es in der Versenkung verschwindet :M :b

so will ich nun endlich dem Wunsch des Threaderstellers nachkommen und möchte "bitte niemand eintragen" - ganz ohne dass ich mit diesem Niemand in irgendeiner Form etwas zu tun habe :s:M :d :d :d

Niemand_neu.jpg

schön auch im Büro lachen zu können - und nicht nur im Keller :t

so will ich nun endlich dem Wunsch des Threaderstellers nachkommen und möchte "bitte niemand eintragen" - ganz ohne dass ich mit diesem Niemand in irgendeiner Form etwas zu tun habe :s:M :d :d :d

schön auch im Büro lachen zu können - und nicht nur im Keller :t

:d:d:d:t.

Auch ich will dem in nichts nachstehen und trage auch endlich einen "Niemand" ein ;).

logo4.gif

:d:d:t

[X] bay_2002

(Damit dürfte ich der erste sein, der sich wirklich eingetragen hat, obwohl man das nicht soll!?!??)

Na dann schwimme ich mal gg. den Strom und trag mich auch mal ein!

Darf sich hier eigentlich ausschließlich niemand eintragen, oder ist auch keiner erlaubt?

...ich liiiiieeebe diesen Fred!

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, ist ja schlimm hier :y :d

Nie. Mand

Mein Nachbar wohnt übrigens neben mir, muß ich mich da auch eintragen?&:

Zurück
Oben Unten