dobo
Fahrer
AW: Nach Anruf in München...endlich neue Lenksäule !
Hi Leute,
So,ich hab mit meinem:) noch einmal gesprochen.
Sie haben hier im Ruhrgebiet einige Autohäuser,dort haben wir mal ein wenig im Rechner herum geforscht.
Es sind einige Lenkungen am Zetti getauscht worden,jeweils in den verschiedenen Baujahren.
Mal gab es 100% Kulanz auf alles, meistens 2005er die in 2008 getauscht haben.
Manchmal gab es nur die Hälfte meistens in den Baujahren 2003/2004 die wiederum in 2008 getauscht haben.
Ich hab dann selber nochmal in München angerufen.
Die haben die Sache nochmal geprüft und es bleibt dabei 70% Teile und 100% Lohn.
Somit hab ich heute die Lenkung bei meinem:) bestellt.
425 Euro Eigenanteil
! ! !
Na ja, gut, das Auto ist halt 61 Monate alt,aber ich bin immer noch der Meinung das die Lenkung im normalen Fahrbetrieb doch ein Autoleben lang halten sollte.
Bis dann
Gruß
Dobo
Hi Leute,
So,ich hab mit meinem:) noch einmal gesprochen.
Sie haben hier im Ruhrgebiet einige Autohäuser,dort haben wir mal ein wenig im Rechner herum geforscht.
Es sind einige Lenkungen am Zetti getauscht worden,jeweils in den verschiedenen Baujahren.
Mal gab es 100% Kulanz auf alles, meistens 2005er die in 2008 getauscht haben.
Manchmal gab es nur die Hälfte meistens in den Baujahren 2003/2004 die wiederum in 2008 getauscht haben.
Ich hab dann selber nochmal in München angerufen.
Die haben die Sache nochmal geprüft und es bleibt dabei 70% Teile und 100% Lohn.
Somit hab ich heute die Lenkung bei meinem:) bestellt.
425 Euro Eigenanteil

Na ja, gut, das Auto ist halt 61 Monate alt,aber ich bin immer noch der Meinung das die Lenkung im normalen Fahrbetrieb doch ein Autoleben lang halten sollte.
Bis dann
Gruß
Dobo