Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach dem Umbau bin ich schneller ???![]()
So......
Daten der Teile:
- 2x 63 26 7 193 293 LED Kennzeichenleuchten 16,66 €
- 2x 61 13 6 925 634 Steckergehäuse 2,08 €
- 4x 61 13 0 005 197 Kabel mit Kontakte 3,90 €
Bei BMW, für den Gesamtpreis von 22,64 € inkl. 19 % MwSt
Und nach dem Umbau bin ich schneller ???![]()
Danke für die ausführliche Beschreibung und die guten BilderSo ihr lieben. Einer muss es ja wohl mal tun. Also ich hab sie heute eingebaut.
Richtig ist die leuchte mit den Endziffern 294. Das sollte mal geklärt sein. Mehr als die leuchte braucht ihr nicht bestellen.
Geändert werden muss am Fahrzeug: NIX.
An den LED Leuchten allerdings muss die Steckeraufnahme leicht modifiziert werden. Wie schon im Roadster Thread beschrieben mit einem heisen Schraubenzieher. Das dritte pic ist die Steckeraufnahme von der Originalleuchte. Das vierte von der neuen LED. Bei der LED seht ihr das rechts ein Steg ist, welcher für den Stecker am Z4 im weg ist. Wenn ihr diesen entfernt, dann lässt sich die LED im Plug and Play style anschließen. Nehmt euch für diese modifikation viel zeit da ihr ja die Pins im Steckergehäuse nicht beschädigen wollt.
Hi Sam,
ich habe jetzt die obigen Teile bestellt, da steht eine andere Nummer. Wo ist der Unterschied, noch habe ich die Teile nicht abgeholt.
Und danke für die Anleitung.
Grüße
Cali
Hallo Cali
Danke für den Hinweis.
Laut Beschreibung oben sieht das mit dem Einbau gut aus,
aber der :) hat mich unsicher gemacht, wegen Fehlermeldungen, da LED`s weniger Strom ziehen und das Steuergerät dann meldet "Kennzeichenbeleuchtung defekt"
Werden den Satz 294 mal bestellen und testen.
Viele Grüße
Macintosh
Ihr Hobbyschrauber ... schämt euch und das bei einem Zetti ...![]()