Z4M Coupe für 30K

AW: Z4M Coupe für 30K

Der Schaden wurde auch nicht wirklich gut gemeistert. Meiner Meinung nach hängt der rechte ESD tiefer als der linke. Evtl. sind auch beide nen tick zu tief.b:

Wenn der Schaden vom :) fachgerecht in Ordnung gebracht wurde, ein :t-Angebot. Da würde mich der Schaden nicht soooooo sehr stören (wenn man(n) denn genau weiss, um was für eine Art Schaden es sich handelt....)

Wenn der Schaden vom :) fachgerecht in Ordnung gebracht wurde, ein :t-Angebot. Da würde mich der Schaden nicht soooooo sehr stören (wenn man(n) denn genau weiss, um was für eine Art Schaden es sich handelt....)

Bei einem Schaden von 21.000€???????

21 K€ kommen bei den heutigen Werkstätten schnell zusammen. Wenn die Vers. bezahlt gehts noch schneller :X.

Bei einem Schaden von 21.000€???????

Ja, auch dann, weil:

21 K€ kommen bei den heutigen Werkstätten schnell zusammen. Wenn die Vers. bezahlt gehts noch schneller :X.

:t Das sehe ich ebenso! Mein ehem. Firmen E-60 hatte einen Heckschaden (mir ist einer reingerauscht), der nach meiner Laien-Meinung so um die 5.000 €uro gewesen sein dürfte. Es waren dann aber tatsächlich 13.000 €uro :O. Seither schockt mich diesbezüglich Nichts mehr!!!!

mein mini cooper s hatte damals einen schaden von 12.000€, dabei war es "nur" ein türschaden (mir ist jmd in die seite gerauscht). die teile haben gerade mal 800€ davon ausgemacht. der rest waren arbeitsstunden (auto komplett auseinander und auf die richtbank). habe den selben schaden für 800€ in polen machen lassen incl. lackieren. selbst ein hiesiger fachmann von bmw hatte nicht erkannt, dass der wagen mal einen schaden hatte, so gut wurde die arbeit von unseren polnischen freunden erledigt. ich hatte keine vollkasko, daher auch der schritt, also nicht dass jmd denkt ich hab die summe einfach einkassiert.

bei einem Unfallwagen wäre ich so oder so vorsichtig. Meine Meinung. Sicherlich kommen hohe Beträge schnell zusammen, erst Recht wenn eine Versicherung im Spiel ist, aber 21000 ist schon eine stolze Summe Geld. Da würde ich mir mal genau sagen lassen, was kaputt war.

finde das angebot auch nicht sooo toll. steht zwar premium selection auf den schildern aber ausstattungsbereinigt ist der im vergleich zu anderen und der laufleistung nicht besonders verlockend da ja beim wiederverkauf das problem mit dem unfallschaden noch größer wird. lieber 5 teuro drauf legen und einen unbeschädigten kaufen.
grüße
morb

Dieses Auto gehörte einen Ehemaligen Kollegen von mir und er hatte Anfang 2007 einen Unfall ( eine Komplette Seite...für ca 10.000€ Reparaturen ) und er hatte noch einen vor ca 2 oder 3 Monate der aber Schlimmer war da Karrosse und Motorträger + weiteres Defekt war..) da kommen die 21.000 schon hin. Das Auto hat er aber nicht bei BMW reparieren lassen sondern in einer Freie Werkstatt....Soviel zum Thema Interessantes Angebot...Habe zur sicherheit bei BMW angerufen, das Auto wird nur von ihnen ins Internet gestellt, er wird von Privat verkauft und natürlich OHNE Garantie !!

• Like
Reaktionen: Bea

@fredosfr
ahhh interessant. Also 2 Unfälle. Nie und nimmer würde ich dieses Auto nehmen.

Dieses Auto gehörte einen Ehemaligen Kollegen von mir und er hatte Anfang 2007 einen Unfall ( eine Komplette Seite...für ca 10.000€ Reparaturen ) und er hatte noch einen vor ca 2 oder 3 Monate der aber Schlimmer war da Karrosse und Motorträger + weiteres Defekt war..) da kommen die 21.000 schon hin. Das Auto hat er aber nicht bei BMW reparieren lassen sondern in einer Freie Werkstatt....Soviel zum Thema Interessantes Angebot...Habe zur sicherheit bei BMW angerufen, das Auto wird nur von ihnen ins Internet gestellt, er wird von Privat verkauft und natürlich OHNE Garantie !!

Na zwei solche Unfälle in so kurzer Zeit vieleicht sollte sich Dein ehemaliger Kollege mal darüber Gedanken machen ob das M Coupe das richtige Auto ist oder war

Genau, deswegen will er ihn nach dem letzten Unfall auch verkaufen...Das Ertse mal hat er sich ganz alleine in den Graben gelegt, das Zweite mal hat er sich ein paar mal auf einer nasser Fahrbahn gedreht, verschieden Teile Mittgenommen und wieder war er im Graben...Den Z4M war wirklich als spass Auto gedacht aber der Typ kann halt nicht vernünftig sein....Der einzige Vorteil ist dass das Auto von weitem wie neu aussieht...Da es 1x pro Jahr komplett neu lackiert wird !!

na super. Mal gespannt wie lange er da warten muß, bis irgendeiner so d.... ist und drauf rein fällt.
Fredosfr ist das ein jüngerer???

bei BMW in der Gebrauchtwagenbörse gibt es schon Z4 M QPs um die 38teur. Etwas verhandeln hat man einen guten Kurs, garantie und etwas besseres.
wenn man dabei denkt Ez 2006 und ca 3 Jahre leasing sollten 2009 einige modelle wieder auf dem markt kommen.

Zurück
Oben Unten