J van K
Fahrer
AW: Herbst-Abschluß-Tour 25. oder 26.10.
Ze Fix,
mensch da habt ihr ja nen genialen Tag erwischt !
Gruß Jürgen
Ze Fix,
mensch da habt ihr ja nen genialen Tag erwischt !
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaaaaaaaaaaaade, wäre eine nette Überraschung gewesenschön, dass Ihr so viel Spaß und gutes Wetter hattet. :) :) So eine Ausfahrt mit nur einer handvoll Autos hat was. Ane und ich wären fast überraschend dazu gekommen, es hat aber dann bei mir leider mal wieder wegen der vielen Arbeit nicht geklappt.
Dafür freu ich mich schon aufs nächste Mal.![]()
Hier noch ein paar Fotos von mir:
Schöne TourNa, die oide Kapelle kenn ich doch.
Martino´s Hausstrecke?
Habt´s ja wieder ein super Wetter gehabt. Klasse. Grüsse vom Nordkap

Ok, einmal musste er nach dem Weg fragen...![]()
![]()

............habe doch nur nach einem schönen Cafe gefragt

... musste er nach dem Weg fragen...![]()
![]()

Alte "Petze"............habe doch nur nach einem schönen Cafe gefragt
![]()
...ich glaubs ja nicht was meine Augen da lesen

Nein "VERFAHREN" kann man dazu nicht sagen das passiert doch n ur den QP-FahrernNe oder...ich glaubs ja nicht was meine Augen da lesen
Könnte man sagen dazu auch sagen: VERFAHREN?![]()

Nein "VERFAHREN" kann man dazu nicht sagen das passiert doch n ur den QP-Fahrern![]()

BlueZetti schrieb:Unfassbar, Katja! Konnte er sich wenigstens vernünftig artikulieren?
Kennst ja den zentraloberbayer. Inntal-Wolldecken-Dialekt (wouh, wouh...usw.).
Aber unter uns: Es ging wohl halbwegs...
wir mussten auch nicht nach dem Weg fragen!!Ich sags mal so, der Franz und ich wollten unsere eigene Tour in der Schweiz erleben mit einer schönen Straße am See entlang...wir mussten auch nicht nach dem Weg fragen!!

!