Heute? 18.10.?

AW: Heute? 18.10.?

Touris-18-10-08-099.jpeg

So geil das Fass ... ehrlich !!!
Hatzenbach kam der GT3 nicht dran, bei sauberer Linie ärgerst du damit so einige und das Auto ist einfach klasse :t

IMG_8121.jpg

Ist das ein 318ti oder 325ti?

Im Sommer hatte ich mir einen fertiggemachten 318ti ausgeliehen... und in der Tat, mit einer sauberen Klinge als Linie war schon mit diesem viele Hoch-PSler zu ärgern gewesen.

So, auf gehts. 143km Anreise geht ja gar nicht :g Ich brauch wieder ne Bude in Köln %:

war definitiv zu chaotisch gestern :(
vieleicht sollte man sich überlegen heute Nachmittag nochmal hoch zu fahren :b:b:b
20081019f.jpg
also wenn das keine Hinterreifen schonende Fahrweise ist :X
20081019i.jpg

20081019a.jpg

20081019c.jpg

war definitiv zu chaotisch gestern :(

Son Fotograf am PG ist ne gute Motivation den Arsch zusammenzukneifen und vor dem Sprung nicht zu bremsen, was? %: Schönes Flugfoto :t

Also, wenn ich mir die Fotos vom Christian angucke, warst Du doch auch gegen 13-14 Uhr unterwegs, oder? Da war doch nix los, nicht mal Stau an der Schranke :t Ich fands super...

Son Fotograf am PG ist ne gute Motivation den Arsch zusammenzukneifen und vor dem Sprung nicht zu bremsen, was? %: Schönes Flugfoto :t

Also, wenn ich mir die Fotos vom Christian angucke, warst Du doch auch gegen 13-14 Uhr unterwegs, oder? Da war doch nix los, nicht mal Stau an der Schranke :t Ich fands super...

Jau :d da kommt der Poser in mir durch :X:d:d

Zurück
Oben Unten