Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird ein scharfes Gerät werden, keine Frage. Mir wäre es zu schade für die VLN.![]()

Hoffentlich werden so einige VLNler etwas Abstand von ihm halten und nicht wie bei Anderen ständig hinten "anklopfen" oder abschießen.![]()

Meinste der Alzen hätte da Skrupel![]()

Meinste der Alzen hätte da Skrupel![]()

Alzen ist nichtmal sich selbst der Nächste, also ...![]()
![]()
![]()
![]()
Dieter, Michael und Winni mögen es mir verzeihen aber für mich ist uns Uwe der geilste![]()
![]()

Dafür hab ich nur 75 km bis zur Nordschleife.![]()

![]()
die vln wird wohl interessant im nächsten jahr.......
![]()
Das bleibt abzuwarten. Wenn nur ein Teil der ganzen Gerüchte um die neuen Klasseneinteilungen wahr werden, gibt es z.B. nächstes Jahr keinen Manthey-Porsche mehr in der VLN. Und ob der M1 starten darf? Angeblich soll es ja auch der Gruppe H an den Kragen gehen. Der SP1 sowieso. Könnte genausogut ein ganz beschissenes Jahr für die VLN werden. Die Finanzkrise darf man auch nicht vergessen. Ob dann Getrag z.B. noch mal auftaucht? Wait and see
Der M1 wird bei Bonk-Motorsport aufgebaut und ist auf bestem Wege für die Saison 2009...