M1 ProCar ab 2009 in der VLN

AW: M1 ProCar ab 2009 in der VLN

Das Projekt schwirrt schon ein paar Monate herum. Bonk Motorsport hat bereits den Käfig in eine Karosse einschweißen lassen und wir über den Winter das Auto aufbauen.

Wird ein scharfes Gerät werden, keine Frage. Mir wäre es zu schade für die VLN. :M

Wird ein scharfes Gerät werden, keine Frage. Mir wäre es zu schade für die VLN. :M

Hoffentlich werden so einige VLNler etwas Abstand von ihm halten und nicht wie bei Anderen ständig hinten "anklopfen" oder abschießen. :#
Daher wäre mir der M1 auch zu schade für die VLN, die ist einfach zu agressiv geworden und ich denke, dass es in der Zukunft kaum weniger agressiv werden wird. In der Classic-Trophy ist er schon richtig aufgehoben.

%:

die vln wird wohl interessant im nächsten jahr.......

:M

Meinste der Alzen hätte da Skrupel :M

Da gibt es auch genügend andere Kandidaten.... z.B. Rookies die sich ausversehen reindrehen, gut betuchte Pay-Driver die nichts stört usw. :w

Z.B. ein Bekannter von mir hat beim letzten Lauf mit auf dem Aston Martin gesesessen, hat an den Letzten den Fahrerplatz übergeben - da standen sie noch auf Platz 4 - und der hatte garnicht lange gebraucht und den schönen Aston in die Planken gesetzt.

Na super ... ein Grund mehr nächstes Jahr mal wieder zur VLN zu gehen. Bin mal gespannt wie der Sound ist ... :t

%:

die vln wird wohl interessant im nächsten jahr.......

:M

Das bleibt abzuwarten. Wenn nur ein Teil der ganzen Gerüchte um die neuen Klasseneinteilungen wahr werden, gibt es z.B. nächstes Jahr keinen Manthey-Porsche mehr in der VLN. Und ob der M1 starten darf? Angeblich soll es ja auch der Gruppe H an den Kragen gehen. Der SP1 sowieso. Könnte genausogut ein ganz beschissenes Jahr für die VLN werden. Die Finanzkrise darf man auch nicht vergessen. Ob dann Getrag z.B. noch mal auftaucht? Wait and see

Bin auchmal gespannt, ob dieses Projekt bis auf die gute Nordschleife findet....

Zu wünschen wärs....ein echter Blickfang im alltäglichen Einheitsbrei.....

Gruß Utze

Eigentlich müsste der M1 von Bonk für
AH-Racing aufgebaut werden.

Ein M1 wäre sicher ein genialer Blickfang für die Serie.
Mich würde es sehr freuen.

Und so schlimm werden die Gruppen sicher auch nicht "kastriert" -
VLN ohne Manthey - glaub ich nicht.

Das bleibt abzuwarten. Wenn nur ein Teil der ganzen Gerüchte um die neuen Klasseneinteilungen wahr werden, gibt es z.B. nächstes Jahr keinen Manthey-Porsche mehr in der VLN. Und ob der M1 starten darf? Angeblich soll es ja auch der Gruppe H an den Kragen gehen. Der SP1 sowieso. Könnte genausogut ein ganz beschissenes Jahr für die VLN werden. Die Finanzkrise darf man auch nicht vergessen. Ob dann Getrag z.B. noch mal auftaucht? Wait and see

naja, dann bleibt noch "unser" Z-Racing-Team ... :w %: :t :t

Der M1 wird bei Bonk-Motorsport aufgebaut und ist auf bestem Wege für die Saison 2009...

Zurück
Oben Unten