Wann endlich Z4 vorstellung in den USA

AW: Wann endlich Z4 vorstellung in den USA

nicht böse sein:b

Anhänge

• Glaskugel.jpg
    Glaskugel.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 496

also hier fährt er überall durch die gegend... :X

Genaues weiß man wirklich nicht. Das Carmagazin vermutet jedoch die Vorstellung im November auf der L.A. Motorshow.

Schaun wir mal.

Gruß
André und Verena

Meines Wissens wird er erstmalig auf der Motor Show in Detroit Mitte Januar ausgestellt (11.-25.01.2009) und dann im Frühjahr ausgeliefert: http://www.naias.com/
:+

war am wochenende im bmw museum... ganz oben stehen 4 verhüllte autos drin, die am samstag vor händlern präsentiert wurden, der aufpasser meinte, vor jahresende werden diese nicht der öffentlichkeit präsentiert, die eine verhüllte kiste sah in siluette wie ein z4 aus... was da wohl drunter war... :X:d

Ich war am Freitag in der Werkstatt der Düsseldorfer NL, als gerade der neue 7er angeliefert wurde. So viele Verkäufer und Tekkies habe ich da noch nie gesehen. Warum passiert mir das nicht mit dem neuen Z4 :g:g:g ?

21.- 30. Nov, na das ist doch schon mal ein Datum:t das wäre doch schonmal ein kleines X-Mas Geschenk:9:9

war am wochenende im bmw museum... ganz oben stehen 4 verhüllte autos drin, die am samstag vor händlern präsentiert wurden, der aufpasser meinte, vor jahresende werden diese nicht der öffentlichkeit präsentiert, die eine verhüllte kiste sah in siluette wie ein z4 aus... was da wohl drunter war... :X:d
Stimmt, die Händler konnten den "Neuen" schon beschnüffeln

... und sie kennen mittlerweile auch das Datum der offiziellen Einführung des Nachfolgers in der BRD. :w

Angesichts des Umstandes, dass ich es offensichtlich nicht poste, kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass ich es vertraulich erfahren habe. :s

Es wird sicherlich nicht schlimm sein zu sagen, dass der Termin im zweiten Quartal 2009 liegt. Für Weiteres einfach den Freundlichen fragen. ;)

Viele Grüße
Jan

neuste Info meines Freudlichen der in einer höheren Position arbeitet hat mir heute mit geteilt......
Vorstellung des neuen Z4 in Deutschland im Frühjahr 2009 mit Variodach und nicht wie Autobild behauptet dass er um die 10000 € teurer sein sollte......sondern günstiger !

aber warten wir es ab....

neuste Info meines Freudlichen der in einer höheren Position arbeitet hat mir heute mit geteilt......
Vorstellung des neuen Z4 in Deutschland im Frühjahr 2009 mit Variodach und nicht wie Autobild behauptet dass er um die 10000 € teurer sein sollte......sondern günstiger !

aber warten wir es ab....

Da der neue Zetti als Basis Version schon 272 PS haben soll wird er schon ein stueckchen mehr kosten, auch kommt noch die obligatorische Preiserhoehung wie bei jedem neuen Model dazu:# Hoffentlich wird's nicht zu exorbitant.

Zurück
Oben Unten